Vorstellung

Themenstarter
Beitritt
28.10.16
Beiträge
85
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollte mich hier vorstellen.

Ich habe eine chronische Neuroborreliose seit 15 Jahren und folgende Nebendiagnosen:

-HPU
-Nebennierenschwäche
-Mitochondriopathie
-Gluten-Lactoseintoleranz

Was noch untersucht werden sollte ist eine Schwermetallbelastung.
Das Hauptsymtom was ich seit 3 Jahren habe ist eine Schlaflosigkeit mit Schwächeanfällen.

Geplant habe ich für nächstes Jahr mir eine Doug coil zu besorgen und zu hoffen das es mit der Schlaflosigkeit besser wird.
Ansonsten wer mir gute Tipps hat zum Thema Schlafen bin ich sehr offen;) (auch wenn ich schon haufenweise Medikamente ausprobiert habe)

Liebe Grüße
korinn
 
Hallo korinn,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Du könntest Dich hinsichtlich Deiner Erkrankungen in den entsprechenden Rubriken umsehen:

Neuroborreliose: Borreliose - Das Ende der Symptombekämpfung

HPU: Kryptopyrrolurie HPU/KPU - Das Ende der Symptombekämpfung

Nebennierenschwäche: Schilddrüse, Hormonsystem - Das Ende der Symptombekämpfung

Mitochondriopathie: Oxidativer/Nitrosativer Stress - Das Ende der Symptombekämpfung

Gluten-Lactoseintoleranz: Gluten-Intoleranz, Zöliakie - Das Ende der Symptombekämpfung
Laktose-Intoleranz - Das Ende der Symptombekämpfung

Hinsichtlich Deiner Schlaflosigkeit könntest Du in dieser Rubrik Was könnte mein Problem sein? - Das Ende der Symptombekämpfung einen Thread eröffnen und Deine Probleme genau schildern; möglicherweise gibt es Zusammenhänge mit den oben geschilderten Krankheitsbildern.

Wir hoffen, dass Du viele hilfreiche Informationen finden wirst:)!

Gruß
Malve:wave:
 
Hallo zusammen:wave:

kurzes Update wie es bei mir weiter ging.

Meine Mitochondriopathie ist soweit gut eingestellt mit Ubiquinol 100mg von Life plus. Damit habe ich wieder gute Blutwerte bekommen.

Momentan mache ich eine Schwermetallausleitung (Blei, Arsen)
Mit DMSA und EDTA 2x pro Woche.
Und ich muss sagen jedes mal wenn ich das genommen habe bekomme ich einen Schub von der Borreliose der bis so 3 Tage andauert.
Hätte niemals gedacht das Schwermetalle so stark mit der Borreliose zusammenhängt.
Meine Ausleitung geht bis Ende Mai. Im September wollte ich nochmal eine machen und dann testen ob alles draußen ist.

Und dann werde ich endlich die Borreliose mal in Angriff nehmen. Ich hoffe das sich dann meine Insomnie endlich mal bessert.
Weil es macht ja keinen Sinn sein ganzes Leben lang Psychopharmaka zu schlucken wenn die Ursache gar nicht psychisch ist....
 
Hallo Korinn!

Weil es macht ja keinen Sinn sein ganzes Leben lang Psychopharmaka zu schlucken wenn die Ursache gar nicht psychisch ist....

Es macht auch keinen Sinn WENN die Ursache psychisch ist! Schön, dass du einen anderen Weg gefunden hast. Viel Erfolg weiterhin! :wave:
 
Oben