Ich bin neu hier

Themenstarter
Beitritt
17.11.16
Beiträge
2
Hallo zusammen,
Ich bin 46 und komme vom Niederrhein. Vor 21 Jahren wurde bei mir Diabetes (Typ 1) diagnostiziert, vor ca 4 Jahren wurde die Diagnose in Typ 2 geändert. Mit Hilfe meines diabetologen haben habe ich es ganz gut um griff.
Vor 9 Jahren hatte ich einen kleinen Herzinfarkt. Außerdem habe Durchblutungsstörungen in den Beinen.
Gestern habe ich erfahren, dass ich das Tietze Syndrom habe :schock: hier suche ich nach Hilfe. Denn das syndrom ist ja noch wenig erforscht.
 
Hallo KleEla,

herzlich willkommen bei uns im Forum; schön, dass Du unsere Seite gefunden hast:)!

Zum Tietze-Syndrom gibt es Threads, die Dir vielleicht schon mal weiterhelfen können

https://www.symptome.ch/threads/tietze-syndrom.109824/
https://www.symptome.ch/threads/tietze-syndrom-welche-art-bewegung-oder-ernaehrung.62901/

Über die Suchfunktion - Stichwort Tietze-Syndrom - kannst Du weitere Threads heraussuchen, in denen über ähnliche Probleme diskutiert worden ist; dasselbe gilt für das Thema Durchblutungsstörungen Beine, wenn Du diesen Begriff eingibst.

Du darfst auch gerne einen eigenen Thread eröffnen, Näheres berichten und Dich austauschen:).

Fragen zu Diabetes dürfen gerne hier eingestellt werden:
Diabetes - Das Ende der Symptombekämpfung

Gruß
Malve:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben