Azithromycin Erfahrungen ?

Themenstarter
Beitritt
14.07.10
Beiträge
934
Hallöchen ihr lieben,

möchte mich mal umhören ob jemand erfahrung mit dem antibiotikum azitrhromiycin hat ?

ich soll das nehmen und traue mich nicht wegen der nebenwirkungen und da ich schon etliche schlimme nebenwirkungen auf verschiedene ab's hatte.
der arzt hat kein verständnis dafür.

bin total verzweifelt was ich machen soll...

lg pucki
 
hallo pucki ,

..... ist doch ok hier , "gesundheit allgemein " betrifft doch vieles ;).
möchte mich mal umhören ob jemand erfahrung mit dem antibiotikum azitrhromiycin hat ?
eigene erfahrung mit azithromycin habe ich keine , womöglich aber sind eventuelle gute oder schlechte erfahrungen auch nicht unbedingt übertragbar .

magst du mitteilen warum du azithromycin einnehmen sollst !?.

lg ory
 
hallo,

was ist ein antibiogramm ??

ich soll es nehmen weil ein keim namens ureaplasma urealyticum im urin festgestellt wurde, zwar nur in spärlicher menge, aber ich wurde zum urologen geschickt und der meint unbedingt antibiotika nehmen !!

ich vertrage aber kein antibiotika mehr. ich hatte schon mehrere und viele beschwerden dadurch die teilweise nicht mehr abgebaut haben.
es geht mir gesundheitlich sehr schlecht und die nebenwirkungen die da drin stehen habe ich sowieso schon fast alle. auch habe ich muskelschwäche und so weiter und dann soll man es lt.packungsbeilage nicht nehmen. ich hab das dem arzt gesagt er meinte trotzdem nehmen. ich hab echt angst davor es zu nehmen.

lg pucki
 
Hallo Pucki,

Ich würde es nicht nehmen.

was ist ein antibiogramm ?
der arzt hat kein verständnis dafür.

Und ich habe kein Verständniss für Ärzte die AB verschreiben, ohne eine Antibiogramm zu machen und ohne den Patienten darüber aufzuklären, was ein Antibiogramm ist.

Mal ein paar Alternativen:
Von Blasenentzündungen sind in erster Linie Frauen betroffen. Wenn eine Blasenentzündung nicht sorgfältig behandelt wird, kann sie chronisch werden oder immer wieder auftreten. Auch eine gefährliche Nierenbeckenentzündung kann sich aus einer Blasenentzündung entwickeln.

Daher ist es wichtig, dass eine Blasenentzündung gründlich behandelt wird.

Kolloidales Silber kann die Bakterien bei einer Blasenentzündung bekämpfen. Bei Fieber sollte man jedoch unbedingt einen Arzt aufsuchen und auf seinen Rat hören.

Wann zum Arzt: Bei Fieber oder starken Beschwerden

Schulmedizin: Antibiotika

Heilpflanzen: Bärentraubenblätter, Birkenblätter, Goldrute

Hausmittel: Viel trinken, Wärmflasche, Cranberry-Saft

Antibiotika-Alternativen: Kamille, Meerrettich, Propolis, Schwedenkräuter, Thymian

Kolloidales Silber:

· Zwei Mal täglich ein Glas kolloidales Silber mit 25 ppm auf nüchternen Magen trinken.

· Bei Neigung zu wiederkehrenden Blasenentzündungen: Kur mit kolloidalem Silber: 3 Monate lang 2 Mal täglich je 2 Esslöffel auf nüchternen Magen einnehmen.
Heilen mit kolloidalem Silber: Blasenentzündung

5 natürliche Antibiotika, die du auch ohne Attest bekommst - Gesund Heute

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/natuerliche-antibiotika-selbst-hergestellt-ia.html
 
hallo ,

vielen dank.
woher bekomme ich kolloidales silber ? was ist das ?

und was ist nun ein antibiogramm ?

gruss pucki
 
hallo pucki ,

eine ureaplasma-infektion alternativ behandeln zu wollen ,mag ein wünschenswerter gedanke sein ,aber vielleicht sollte daran gedacht werden , hier geht es um eine übertragbare erkrankung .
in den meisten fällen durch ungeschützten sex aber möglich sind auch ansteckungen über das blut, den speichel oder sogar durch die atmung .Ureaplasma urealyticum - Erkennen und therapieren

lg ory
 
woher bekomme ich kolloidales silber ? was ist das ?

Ich würde es online bestellen:
https://www.bio-apo.de/category/25-ppm-kolloidales-silber.218.html

Kolloidpartikel sind die kleinsten Teilchen. Kolloidales Silber sind kleinste Silber-Partikel in destilliertem Wasser.

Silber hat eine keimtötende Wirkung. Die winzigen Silbermoleküle dringen durch ihre geringe Größe in Bakterien, Viren und Pilze und deren Sporen ein und ersticken diese, indem sie dort ein für die Sauerstoffgewinnung zuständiges Enzym blockieren.

Kolloidales Silber hat eine antibiotische Wirkung.

Kolloidales Silber - Uraltes Heilmittel mit antibiotischer Wirkung › Gesundheitliche Aufklärung
 
ach so.
auf dem befund stehen verschiedene antibiotika zur auswahl auf die der keim reagieren soll.
das ist dann das antibiogramm nehme ich an.
 
Oben