Krampfadern schonend und natürlich entfernen

Themenstarter
Beitritt
14.11.16
Beiträge
5
Krampfadern sind eine Volkskrankheit geworden. Ein Buch über die biologisch-sanfte Behandlungsmethode, um Krampfadern erfolgreich und dauerhaft zu beseitigen :)
 
Hallo Christine,

meinst Du dieses Buch, das ja nicht das einzige über Krampfadern und deren Behandlung ist?:

Bücher von Amazon
ISBN: 3864450209


Was ist gerade an diesem Buch gut?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Christine,

meinst Du dieses Buch, das ja nicht das einzige über Krampfadern und deren Behandlung ist?:

Bücher von Amazon
ISBN: 3864450209


Was ist gerade an diesem Buch gut?

Grüsse,
Oregano

Hallo Oregano, ich habe dieses Buch hier vorliegen und finde die darin beschriebene Methode sehr Interessant.
Das Buch ansich enthält viele Wiederholungen, man muß wohl einige Seiten voll bekommen.


Ich habe hier auch schon einen Arzt ausfindig gemacht der diese Behandlung anbietet, würde mich aber freuen wenn ich mich hier noch mit jemanden austauschen kann der schon Erfahrung damit hat.

Meinem Nachbarn, der seine Kramfadern nach der Hochfrequenzmethode behandeln lassen wollte habe ich von diesem Buch berichtet.
Er befragte darauf hin seinen Arzt nach dieser Therapie.
Die Antwort war " Das ist Esoterik " !

Gruß Hugo
 
Hallo Hugo,
die Kochsalztherapie ist eine ganz alte Methode Krampfadern sicher und dauerhaft zu beseitigen. Nicht alle Ärzte kennen diese Methode.
Bereits um 1910 wurde sie an der Univ.-klinik von Prof. Linser entdeckt.

Sie bringt viele Vorteile ...
Keine Narkose erforderlich. Keine Narben. Keine Verletzung gesunder Gefäße und Nerven. Kein Tragen von Stützstrümpfen nach der Behandlung.
Man kann am nächsten Tag wieder seiner Arbeit nachgehen.

Dr. Rieger hat zwischenzeitlich weit über 5000 Patienten mit der Methode behandelt....

Gruß
Christine
 
Hallo Hugo 112,

hast Du mittlerweile Erfahrungen sammeln können?

Nachdem eine Freundin von mir erfolgreich behandelt wurde, habe ich mich entschlossen es auch zu versuchen. Allerdings wohne ich weit entfernt von der Praxis und habe mir von der Therapeutenliste auf der Homepage Dr. Riegers eine Heilpraktikerin in der Nähe herausgesucht. Vor zwei Monaten hat sie mein linkes Bein behandelt.

Ich bin mit einer Art Schüttelfrost nach Hause kommen und war über zwei Wochen außer Gefecht gesetzt und mit Quarkumschlägen beschäftigt.

Danach fühlte ich mich wieder besser aber mein Bein ist seit dem dick und schwer, die Krampfadern nicht besser. Mein Unterschenkel ist breitflächig blau verfärbt an der Einstichstelle.

Ich bin nun am Überlegen, ob ich doch weit weg für eine Behandlung fahre oder ob mein Bein nicht für diese Behandlung geeignet ist.
 
Erfahrung habe ich bis jetzt noch nicht gemacht. Kann mich noch nicht entscheiden.

Mit den von dir geschilderten Nebenwirkungen der Behandlung würde ich auf jeden Fall wieder vorstellig werden. Nach meinem Kenntnisstand dürfte das so nicht in Ordnung sein.

Gruß Hugo
 
Hallo Hugo 112,

hast Du mittlerweile Erfahrungen sammeln können?

Nachdem eine Freundin von mir erfolgreich behandelt wurde, habe ich mich entschlossen es auch zu versuchen. Allerdings wohne ich weit entfernt von der Praxis und habe mir von der Therapeutenliste auf der Homepage Dr. Riegers eine Heilpraktikerin in der Nähe herausgesucht. Vor zwei Monaten hat sie mein linkes Bein behandelt.

Ich bin mit einer Art Schüttelfrost nach Hause kommen und war über zwei Wochen außer Gefecht gesetzt und mit Quarkumschlägen beschäftigt.

Danach fühlte ich mich wieder besser aber mein Bein ist seit dem dick und schwer, die Krampfadern nicht besser. Mein Unterschenkel ist breitflächig blau verfärbt an der Einstichstelle.

Ich bin nun am Überlegen, ob ich doch weit weg für eine Behandlung fahre oder ob mein Bein nicht für diese Behandlung geeignet ist.

Ich habe mir das eine Bein nach dieser Methode behandeln lassen, weil ich keine Lust auf Stützstrümpfe hatte. Muße dazu allerdings auch fast Hundert Kilometer weit fahren. Habe auch schon Strippingerfahrung, leider hilft das auch nicht auf Dauer. Die Schulmedizin verwendet auch die Ausschäummethode. Das Medikament, das da verwendet wird soll aber zu gewissen Ablagerungen im Gehirn führen. Deshalb habe ich den angesetzen Termin abgesagt. Und es bei einem Heilpraktiker probiert.
Im Nov.17 war die erste Behandlung, einige Wochen eine weitere. Bin erst einmal zufrieden damit. Soll insgesamt ein Jahr dauern bis diese tote Vene verstoffwechselt wird.
 
Danke für Deinen Bericht.

Bei wem warst Du zur Behandlung?

Hast Du schon beim ersten Mal eine Verbesserung gehabt?
 
Hallo Drosera : Ich tippe auf eine Infektion, ich würde das unbedingt abklären lassen..

@ Edgar: Serrapeptase räumt im Körper auf, vielleicht ginge der Abbau der Vee schneller damit.

Beste Wünsche!
Claudia
 
Danke für Deinen Bericht.

Bei wem warst Du zur Behandlung?

Hast Du schon beim ersten Mal eine Verbesserung gehabt?

Den Heilpraktiker nenne ich nur in den persönlichen Nachrichten. Muß aber noch fleißig schreiben um auf die geforderten 30 Beiträge zu kommen.:cool:

Die optische Verbesserung trat sofort nach Einbringen der Lösung ein.Erst als ich wieder Daheim war, tat es ein bischen weh. Die nächsten Tage etwas stärker mit kleiner Schwellung am Oberschenkel. Dann ließ es nach. Und jetzt denke ich nicht mehr daran.Vor der Behandlung tat die Vene besonders im Kniebereich ziemlich weh. Die war sehr dick, daß cih fürchtete, das sie platzen könnte. Das Schöne an der Behandlung ist, daß man im Gegensatz zur Schulmedizin, danach keinen Stützstrumpf tragen muß, ja nicht darf.
 
Nachdem ich nun meine Fragen an Hand des Buches von Köster/Rieger herausgeschrieben habe,begann ich heute die Therapeutenliste in meiner Umgebung abzutelefonieren.

Die erste mit der ich gleich am Telefon sprechen konnte, hat meine Fragen überzeugend beantwortet und so habe ich gleich einen Termin vereinbart.

Sie hat auf meine Frage, ob alle Krampfadern von ihr behandelt werden können, "nein" gesagt (die HP vom Dezember hat "ja" gesagt). Leider habe ich die Diagnose, die sie ausschließt von der Behandlung. Sie hat mir zugesagt, dass sie mir vorher sagt, wenn es nicht geht. Jetzt soll ich meine Beine fotografieren und ihr schicken. Sie hat auch einen Arztbericht gewollt, den ich ihr zumaile.

Ich berichte dann nach dem Termin, ob er wirklich besser war.
 
Mitttlerweile habe ich den zweiten Versuch hinter mir.

Die HP untersuchte meine Venen mit Ultraschall. Danach meinte sie, dass es gehen würde. Die Behandlung erschien mir insgesamt kompetenter und zielgerichteter als bei der HP beim ersten Versuch.

Leider kann ich wieder keinen Erfolg erkennen. Diesmal allerdings auch keine Verschlechterung.

Behandlungsmethode, um Krampfadern erfolgreich und dauerhaft zu beseitigen :)

Echte Krampfadern lassen sich ab einer bestimmten Dicke (bei Besenreisern geht es nicht), problemlos nach der Methode von Prof. Linser veröden.

Kosten? Portokasse...

Also das kann alles ich nicht bestätigen. Auch sind € 500 bei mir nicht in der Portokasse, sondern mein gesamtes Einkommen nach Abzug der Miete.

Mir wurden von der zweiten HP auch gesagt, dass Kompressionsstrümpfe nach der Behandlung getragen werden. Dies habe ich auch schon gelesen bei einem Arzt, der nur so nach Linser behandelt.

Praxis Dr. Kadzidroga - Was ist die Methode nach Professor Linser?

Ich werde in zwei Wochen noch einen Versuch wagen.
 
Der insgesamt dritte Behandlungsvesuch war vor 1 Monat. Nach ein paar Tagen spürte ich an der behandelten Vene einen Wulst, der nach 2 Wochen verschwand. Die Vene füllte sich aber nach wie vor mit Blut und ist nicht verschlossen.

Die Heilpraktikerin erscheint mir aber sehr komptetent und ich habe sie gefragt, ob denn ein vierter Versuch eine Erfolgsaussicht bingt. Sie meinte, dass sie es versuchen kann, aber ohne jegliche Garantie.

So war ich gestern bei ihr und im Ultraschall zeigte sich, dass die Vene fast verschlossen ist und nur auf Druck im Stehen noch Blut fließt. Also hat die dritte Behandlung gewirkt, nur nicht vollständig.

Allerdings war das nun ein großes Problem, der Durchfluss war so gering, dass die Nadel nie traf.

Ich musste dann 15 Minuten Spazieren gehen und dann stach sie an einer anderen Stelle in der Hoffnung, dass die Lösung in voller Konzentration an der richtigen Stelle ankommt. Nun muss ich 4 Wochen abwarten, ob sie diesmal vollständig verschlossen ist.
 
Nun kommt mein Ergebnis nach 4 Behandlungen.

Die Vene ist nicht verschlossen. Leider bereitet sie mir nun beim Aufstehen Schmerzen, die ich vorher nicht hatte. Die kleineren Krampfadern, die das letzte Mal mitbehandelt wurden, sind unverändert.

Also von mir keine gute Bewertung dieser Methode.
 
Oben