Nattokinase bei Borreliose (Stephen Hines)

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.825
- Stephen Hines, N.D.: Nattokinase und Lyme-Krankheit –
Die Lyme-Krankheit ist mein Spezialgebiet. Ich selber bin Lyme-Patient und nehme mich als Versuchsperson für jede Therapie, die ich bei meinen Patienten einsetze.
Wenn man an einer chronischen Infektion mit Fibromyalgie und chronischer Müdigkeit leidet, lagert sich verstärkt Fibrin in den Geweben ab und triggert eine sekundäre Immunantwort. Der Körper lagert das Fibrin ab, um die Mikroorganismen in ihrer Beweglichkeit einzuschränken. Dies hat Vor- und Nachteile.
Die Keime können sich nicht so leicht ausbreiten und weiteren Schaden anrichten, allerdings können sie durch Antibiotika und andere Medikamente auch nicht so gut erreicht werden. Um eine Infektion wirksam zu bekämpfen, müssen die Wirkstoffe tief ins Gewebe gelangen, und das ist der Moment, in dem Nattokinase ins Spiel kommt.
Ich verabreiche meinen Patienten Nattokinase, steigere langsam die Dosis, und wenn sie einen Maximalspiegel erreicht haben und die pathogenen Keime auf diese Weise angreifbar geworden sind, setze ich zuzsätzlich antibakterielle, antifungale oder antivirale Medikamente ein.
...
Wie drei Spitzenärzte Nattokinase einsetzen [Deltastar Nutrients]
https://www.naturheilpraxis-hollmann.de/Nattokinase.pdf

Nattokinase - natürlicher Blutverdünner - Gesundheits Universum
https://www.mind-difference.info/super-naehrstoffe-liposomal/nattokinase/

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Hier fehlt der andere Teil der Thematik
1.)Das Thema wurde schon mal fachkundig erörtert.
https://www.symptome.ch/threads/biofilme-und-proteolytische-enzyme.75655/
-Nur die Serrapeptase greift Bifilme an .
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/?term=serrapeptase+biofilm
Hat auch gehörige Nebenwirkungen.
Effect of Nattokinase and EDTA on Borrelia burgdorferi Biofilm Studie von Prof.Sapi
Neues zu Serrapeptase (ANIFLAZYM) - arznei telegramm
3.) Nattokinase auch
https://www.arznei-telegramm.de/register/F9317VC.pdf

2.)Hier wird es interessant. Das ganze gehört sauber weggebunden( Was auch Klinghard in seiner Biofilmbehandlung betont)
-Zum Einnahmeschema von Fibrinolytika gehören zwingend Chelatbildner.
Auflösung von Biofilmen mit fibrinolytischen Enzymen [Deltastar Nutrients]

Grüße, Bizzi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Bizzi,

ich hatte den Thread, den Du unter 1) nennst, nicht gelesen. Falls die Moderation meinen Beitrag #1 dorthin verschieben möchte: gerne!

Grüsse,
Oregano
 
Hallo, Oregano
Immer mit der Ruhe. Nicht der Ort Deines Beitrages missfiel sondern die notwendigen Restinformationen zum Thema Fibrinolytika.
Das muss ich Dir doch nicht sagen, dass, wenn man glaubt was der sagt der Wundermittel verkauft; dass man da schnell im Ar... ist. Leider glauben auch viele was sie hier lesen ohne sich die Mühe einer tiefergenden Recherche zu machen. Und dann selbst nachdenken. Deshalb.
Viele Grüße, Bizzi
 
Oben