Ein ganz liebes Hallo:)

Themenstarter
Beitritt
07.11.16
Beiträge
1
Ich hab euch grade beim Durchstöbern des Web nach Dr. Kuklinskis Heilmethoden gefunden wobei ich sehr viel Informatives finden konnte.
Ich bin 45 Jahre jung, Mutter von 4 tollen Jungs und lebe mit meinem Mann in der nähe von Stralsund ländlich idyllisch in unseren eigenen 4 Wänden.
ZU unseren Mitbewohnern zählt unser 6 mon alter Kater Adsche, eine EKH-Kartäuser-Mischung und auf dem Hof gackern munter 4 Hennen, 13 Junghennen und zwei bildhübsche Hähne. Was immer frische Bio-Eier garantiert.
Ich bin seit mehreren Jahren durch zahlreiche chr. Erkrankungen EU-Rentner, mein Mann durch einen schweren Unfall arbeitsunfähig noch auf Krankengeld.
 
Hallo vitamina,

Du darfst in der passenden Rubrik gerne einen Thread eröffnen, über Deine gesundheitlichen Probleme berichten und Dich austauschen:).

Schön, dass Du Dich, Deine Familie und Deine Tiere vorgestellt hast; es sieht in der Tat sehr idyllisch bei Euch aus;).

Herzlich willkommen im Symptome-Forum; wir freuen uns über ein neues Mitglied:).

Gruß
Malve:wave:
 
Oben