Schimmelpilztoxine - lohnt sich zu behandeln?

Themenstarter
Beitritt
17.02.16
Beiträge
38
Ich habe die Threads über Schimmelpilz gelesen, aber sie sind relativ alt. Beim Verdacht auf Schimmelpilz Toxine und Borreliose, es ist möglich eine Urinanalyse machen zu lassen um diese Toxine zu identifizieren. Nur mir wurde ein Labor in USA empfohlen und der Preis für 4 Toxinen ist zirka 800Eur. Gibt es in Europa vielleicht ein Labor der die Analyse für einen angemessenen Preis macht?

Wie wird dann behandelt? Geht es nur um diese Toxine aus dem Körper auszuleiten? Hat jemand schon Erfahrung mit der Bekämpfung dieser Toxinen?
Liebe Grüsse,
barto
 
Labor in USA empfohlen und der Preis für 4 Toxinen ist zirka 800Eur.

Hallo Barto,

Ich find 800€ sehr überteuert.
Außerdem, was nutzt es dir zu wissen, dass Schimmel über der Urin ausgeschieden wurde? Vielleicht ist ja dann eh keiner mehr im Körper?
Ich teste manchmal Kopf- oder Schwarzschimmel mit Bioresonanz, aber immer nur kurze Zeit, wenn ich damit in Berührung gekommen bin.
In ein oder zwei Tagen ist die Belastung dann wieder weg, der Körper scheidet ihn ja wieder aus.
Oder willst du wissen, ob du immerzu einem Schimmel ausgesetzt bist und hast diesbzüglich einen Verdacht und keinen konkreten Hinweis? Schimmel riecht man normalerweise, bzw. es gibt auch Hunde, die darauf abgerichtet sind.
 
Oben