Zepter Bioptron -Hat jemanden Erfahrung damit?

Themenstarter
Beitritt
17.02.16
Beiträge
38
Hat jemanden Erfahrung mit dem Bioptron von Zepter bei chronische Borreliose? Bringt es etwas? Ist es dasselbe Gerät, das der Arzt in Pforzheim benutzt?
Viele Grüsse,
barto
 
Hallo Oregano,
ich dachte vielleicht kann ich Bioptron anstatt Bionic 880 benutzen. In der langen Anwendungsgebiete Liste steht aber keine Borreliose.
Ich suche eine gute Therapie, zusätzlich zu Antibiotikum, für daheim, entweder mit Licht oder elektromagnetisch (wie Rife Machine).
Liebe Grüsse,
barto
b
 
Ein wahnsinnig tolles Gerät, das laut Anwendungsgebiet des Herstellers gegen fast alle Krankheiten hilft.

Das Gerät besteht nur aus einer einfachen Halogenglühlampe und einem in einem gewissen Winkel angeordneten Reflektor der den polarisierten Anteil des Lichts abstrahlt.

Das einfache Handmodell mit einer 20 W Halogenlampe kostet nur 985€.
Die Stehlampe mit einer 50 W Halogenlampe nur 2237 €

Warum wurde dieses Wundergerät noch nicht als Patent und zum Nobelpreis angemeldet?
Bioptron Light Therapy - Official Web Site
 
Hallo Milo
ich gebe Dir recht.
Nur was kann man noch Gutes machen, daheim, während der Antibiotherapie?
Liebe Grüsse,
barto
 
Oben