Suche Spezialist Herdsanierung

Themenstarter
Beitritt
21.03.15
Beiträge
138
Hallo Leute,

mir wurde Letztes Jahr ein Wurzelbehandelter Zahn gezogen, der damals nachweislich Eiter verursachte.

Das Problem ist, das ich glaube, dass damals der Kiefer nicht richtig behandelt wurde.

Ich habe da selten noch Phantomschmerzen, ausserdem fühlt es sich an, als ob es im Ohr wieder eitern wird.

Dass tut es jetzt seit 5 Jahren 1x im Jahr.

Und ich bin mir sicher, dass dieser Zahn an allem Schuld war/ist.

Ich bin weder Deutscher, Schweizer oder Österreicher. Wer wären hierfür ein Spezialist und mit welcher Summe plus minus müsste ich rechnen?

Danke
 
Hallo Cyber,

wenn DU hier über die Suchfunktion oben rechts das Stichwort "Herdsanierung" eingibst, finden sich viele Threads zu diesem Thema. U.a. wird da immer wieder der Dr. Schüler in Speyer genannt. Ich kenne ihn nicht persönlich und kann deshalb nichts dazu sagen.

Grüsse,
Oregano
 
Hi Oregano, danke für die Info

Weisst du Zahn 26 hatte vor 13-14 Jahren geeitert. Sprich der Eiterkanal kam innerhalb des Mundraumes ans "Tageslicht". Dann wurde der Zahn Wurzelbehandelt. Und das Eitern hörte auf. Einige Jahre danach fing es an, ca alle 10 Monate aus dem Ohr zu eitern. Ich glaube, dass es der selbe Zahn ist, der sich aber ein anderen Kanal gebohrt gebohrt hat.
Letzte Jahr wurde der Zahn gezogen. Es eitert aber weiter aus dem Ohr.

Niemand nimmt mich ernst :mad:
 
Oben