Ja, ich bin neu und freue mich auf viel Erfahrungsaustausch

Themenstarter
Beitritt
17.10.16
Beiträge
7
Hallo an alle hier im Forum.
Ich freue mich auf viele Informationen, Ratschläge und Hilfen. So wie es aussieht, galt ich sehr lange als Psycho bis jetzt nun wohl klar ist, dass meine Panikerkrankung seid 29 Jahren wohl andere Ursachen hat. Diese Hilfe bekam ich durch lesen hier im Forum. Mehr dazu in einem anderen Thread. Ich freue mich auf den Erfahrungsausstausch im Bereich HNMT und vielen mehr.:)))
 
Hallo shunka,
schön. dass Du uns gefunden hast. Wenn Schulmediziner nicht weiter wissen, stempeln sie oft Patienen als psychosomatisch ab. Oft liegen die Ursachen aber an ganz anderen Ecken. Es ist zwar nicht mein Gebiet, aber selbst dort (Bakterien/Viren/Pilze) lese ich über ähnliche Erfahrungen.
 
Oben