Test auf nitrosativen Stress bei psychischer Erkrankung sinnvoll?

Themenstarter
Beitritt
15.02.16
Beiträge
161
Guten Abend,

ich habe gelesen, NO - Streß Ursache für meine psychische Erkrankung sein kann. Lohnt es sich so einen Test zu machen den man selbst zahlen muss?
Gemessen wir dabei:
Citrullin
Nitrophenylessigsäure
Methylmalonsäure

LG Christian
 
Bisher noch nicht, bin gespannt, wann, ob und wo das In Ffrage kommt.. Erstmal Borreliose, Langzeit - EKG und Hypophyse Diagnostik ..
 
Hmm, schaden kann er nicht, aber den einen Test zu machen, ist vielleicht "Nadel im Heuhaufen". Wenn ich Tests machen ließ gab es oft dutzende Parameter für verschiedenste Thematiken und nur ganz wenige waren auffällig.
 
Was war denn bei dir auffällig und was sprach für die Symptome die du hast (hattest) ? LG
 
Oben