Hallo, schön dass ich Euch gefunden habe

Themenstarter
Beitritt
12.10.16
Beiträge
22
Mit sowas habt Ihr's hier zu tun :
Ich bin 57 Jahre alt, verheiratet, Mutter zweier erwachsener Söhne, Schwiegermutter und Oma. Zum Glück wohne ich auf dem Land und genieße seit ein paar Jährchen ein lustiges Hausfrauendasein, mit Spaß an Gartenarbeit mit Kräutern und Rosen, Kochen, Backen ( aber nur laienhaft ) Handarbeiten wie spinnen und stricken. Ja und in der restlichen Zeit bin ich die Familiengesundheitsbeauftragte - auch Kräuterhexe genannt.
Und in dieser Eigenschaft war ich gerade mal wieder im Netz unterwegs, als ich dieses Forum fand - FREU !
 
Hallo dieimgruenenwohnt,

herzlich willkommen im Forum:)!

Hier bei uns kannst Du viele interessante Themen finden; wenn Du Dich austauschen möchtest, darfst Du Dich gerne mit Beiträgen beteiligen.

Gruß
Malve:wave:
 
Oben