Suche Behandler nach Kuklinski im Raum Süddeutschland/Allgäu

Themenstarter
Beitritt
18.09.16
Beiträge
215
Hallo,
kennt jemand von euch Therapeuten/Aerzte im Raum Allgaeu bzw. Sueddeutschland die nach Dr. Kuklinski arbeiten, die ihr mir empfehlen koennt (gerne per PN)?
Zu ihm selbst scheint man ja nur nach sehr langer Wartezeit noch zu kommen...
Gruesse
C.
 
Behandlung nach Dr. Kuklinski

Danke Oregano,
leider nimmt Dr. Müller in Kempten keine Neupatienten mehr auf.. ;-(
Und ich finde im ganzen Allgäuer Raum niemanden, der sich mit nitrosativem Stress, KPU, Umweltmedizin und instabiler HWS auskennt.
Ich suche seit fast 9 Monaten und komme nicht weiter...es ist zum verzweifeln...
C.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Oregano,
ja bei Labor Gärtner hat ich auch schon angefragt. Die Dame mit der ich gesprochen habe, hat noch nie was von KPU oder nitrosativem Stress gehört. Und als Umweltmediziner wußte sie auch nur Dr. Müller in Kempten, der keine Neupatienten mehr nimmt. Bei SophiaHealth Institut muß ich mal anrufen...ich kenn mich halt mit Klinghardt überhaupt nicht aus. Die machen da viel "Hokus Pokus", wenn man die Seite so durchliest.
LG!
Chris.
 
Hallo christoph,

im Zusammenhang mit dem oben genannten "Sophia-Health-Concept" bin ich auf diese Seite gekommen:
Swiss Biohealth AG, Kreuzlingen am Bodensee

Die Mitarbeiter dort sind sicherlich gute Leute mit gutem Wissen. Ob allerdings das Konzept dort überhaupt bezahlbar ist für den Normalverbraucher, steht für mich schon sehr in Frage.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano,
ja, das hast Du sicher recht, dass wir Normalsterbliche uns so eine Behandlung gar nicht leisten können.
Da auch die Kopfgelenke bzw. Wirbelsäule bei dem Konzept gar nicht berücksichtigt werden, könnte das bei mir wahrscheinlich sogar schaden, wenn die vor allem über Zahnsanierungen gehen.
Bei der SophiaHealth-Praxis hab ich noch niemand erreicht. Da versuch ichs am Montag nochmal..
LG!
Chris.
 
Hast du jemanden im Allgäu gefunden ? Bin nämlich auch gerade verzweifelt auf der Suche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben