Aronla stellt sich vor

Themenstarter
Beitritt
07.10.16
Beiträge
23
Hallo, ich bin 38, komme aus Berlin, habe schon länger mit Unverträglichkeiten und Allergien zu tun und seit der 2. Schwangerschaft und vor allem seit der danach erfolgten Ausleitung mit Chlorella geht es mir recht schlecht.

Die Reihenfolge, in der die Symptome hinzu gekommen sind ist mir jetzt auch nicht mehr hundertprozentig klar, klar ist, dass die Ausleitung nicht das getan hat, was der Name sagt. Ich vermute eine starke Rückvergiftung.

Im Unterpunkt Ausleitung habe ich schon einiges detaillierter geschildert.

Im Moment versuche ich herauszufinden, was ich am besten als nächstest mache. Ich überlege, ob ich meine Implantate (Titan, habe ich seit 2 Jahren, ziemlich genau seit der 2. Schwangerschaft.) rausnehmen lasse. ich habe dazu auch ziemlich viel Gold im Mund, vielleicht hilft es, das auch herauszunehmen. Und dann noch mal richtig zu entgiften...

Ich freue mich das Forum.
 
Oben