Kaiserschnitt - Die Kontroverse

Themenstarter
Beitritt
12.05.13
Beiträge
4.591
Das ist eine sehr gute Dokumentation über die so wahnsinnig beliebt gewordenen Geburten per Kaiserschnitt, die nur zu gerne für einen pünktlichen und erwünschten Geburtstermin eingesetzt werden und nicht mehr nur zum Leben retten von Mutter und Baby.

Dabei fehlt allen diesen Kindern nachher die sogenannte Schluckimpfung durch die Scheidenflora, mit der die Säuglinge das Starterpaket an Darmbakterien bekommen.

Wenn dann noch praktischerweise nicht gestillt, sondern mit Fertigfutter gefüttert wird, ist in der Zukunft die Wahrscheinlichkeit an Diabetes, Asthma, Adipositas, Nahrungsmittelintoleranzen und Allergien zu erkranken im Schnitt um mindestens 50 % höher als bei normal geborenen Kindern. :cool:

Es lebe die Technik und die Zucht neuer Pharmadauerkonsumenten! :eek:

Kaiserschnitt - Die Kontroverse | ARTE

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Danke für diesen Filmhinweis, Tarajal,

als ich gesehen habe, wie das Baby am Kopf aus dem Mutterleib gezogen wird, offenbar gegen einen gewissen Widerstand, wurde mir fast übel... Was passiert dabei mit den Halswirbeln, den Verbindungen zwischen Kopf und HWS? Eine leichte Überstreckung ist wohl unvermeidbar, mit welchen Folgen für später?

Mir ist z.B. ein Fall bekannt - natürliche Geburt, Baby wird an den Fesseln hoch gehalten, ein Beinchen entglitt dem Arzt. Folge: lebenslange Fehlstellung des Steißbeins, seitlich abgewinkelt, mit Schmerzen ohne Ende.

Unbegreiflich erscheint mir, daß Mediziner sich immer wieder anmaßen, etwas besser wissen zu wollen als die Evolution, die sie völlig unbeachtet lassen. Die Natur wußte schon, warum eine Geburt wie verlaufen soll.

Gruß,
Clematis
 
Jepp und die Hebammen wussten das schon immer und wissen das auch heute noch,

aber mal wieder kommen junge arrogante in weißen Kitteln daher und rollen einfach völlig ignorant alles über den Haufen, auch ganz prima des Profites wegen und der Pharma kritiklos hörig.

Dabei verhindern nicht nur die normale Geburt, sondern auch gerade das Stillen zukünftig chronisch kranke Patienten und sorgen für ein stabiles Immunsystem.

Genauso, wie die gleichen weiß " bekittelten "jahrelang unseren Müttern und natürlich auch den Müttern in der sogenannten dritten Welt (zum Beispiel in Afrika) versucht haben mit massiver Propaganda einzubleuen, dass Trockenfutter (Fertigmilch) tausend mal besser und gesünder für das Baby sei als Muttermilch, die sich aufgrund des unterschiedlichen Saugreflexes bei jedem Stillvorgang entsprechend den Bedürfnissen des Babys anpasst.

Abgesehen davon habe ich Kaiserschnittnarben gesehen, die wirklich quer über dem Bauch von einem Beckenknochen bis zum anderen reichten.
Aber selbst, wenn die Narben nur fünf cm breit sind, stören sie meistens die Libido (Lust auf Liebe), bereiten Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen ohne Ende und selbst der Hormonhaushalt leidet darunter, mal ganz abgesehen davon, dass durch den Knaiserschnitt auch der Säugling bereits vor seiner Geburt schon die erste volle Dröhnung an Betäubungsmitteln abbekommt... :eek:
Die Kaiserschnittnarben laufen voll durch sehr wichtige Akupunkturmeridiane und lösen dort immer Blockaden aus.

Merkwürdig, immer wenn besserwisserische Männer eine natürliche Frauendomäne mit Gewalt versuchen zu übernehmen, geschieht so etwas nur höchst selten im Bestreben den Frauen und Kindern zu helfen, sondern irgendwie kommt dabei immer nur Müll raus! :cool:

Frauen lasst euch nicht über den Tisch ziehen, es geht um euch und um die Gesundheit eurer Kinder, übernehmt bitte selber die Verantwortung für euch und für eure Kinder und lasst euch nicht auf den vorberechneten Geburtstermin per Kaiserschnitt ein, wenn nicht wirklich eine absolute Notwendigkeit dazu besteht!!!

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genauso, wie die gleichen weiß bekittelten Mistböcke jahrelang unseren Müttern und natürlich auch den Müttern in der sogenannten dritten Welt (zum Beispiel in Afrika) versucht haben mit massiver Propaganda einzubleuen, dass Trockenfutter (Fertigmilch) tausend mal besser und gesünder für das Baby sei als Muttermilch
Tja, das geschah auch in Indien, wo die Mütter wegen fehlendem sauberen Wasser viele Babys wegen Infektionen verloren, oder das Milchpulver in CocaCola anrührten! :mad:

Seitdem ist der Hersteller, der das verbraten hat, der meist-boykottierte in Groß-Britannien und seitdem kommen mir von dem keine Produkte mehr über die Türschwelle - egal unter welchem Namen er sich versteckt!

Das ging damals durch alle Medien. Totzdem hat er Jahre später wieder eine solche Werbekampagne durchgeführt, mit den gleichen Ergebnissen. Tausende verstorbene Babys waren ihm total Schnuppe, das Leiden der Mütter und Familien gleichfalls. Nicht nur die Pharma, auch die Nahrungsmittelindustrie geht über Leichen, wenn's nur Geld einbringt! :mad:

Immer wieder erstaunlich, daß die Verantwortlichen für Tausende Todesfälle trotzdem noch frei herumlaufen und weiter machen wie gehabt. Ein kleiner Messerstecher, der in einem Wutanfall jemanden umbringt, wandert lebenslang ins Zuchthaus! Den hohen Herren und inzwischen wohl auch Damen, die Tausende auf dem Gewissen haben, wird hingegen kein Haar gekrümmt! :rolleyes:

Gruß,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh pardon Clematis, aber natürlich!

Ich vergaß zu erwähnen, dass für mich die "Nahrungsdesigner" und "Gesundheitsdesigner" aus Nahrungsmittelindustrie und Pharma für mich in einen Topf gehören.

Genau so wie die Genmanipulateure und Giftkiller wie Monsanto, Bayer, Syngenta und Co., alles ein und dasselbe , denen die Menschen völlig schnuppe sind und denen es ausschließlich nur um Macht und Profite geht!

In der Öffentlichkeit wollen sie die Menschen Glauben machen, dass sie nur Gutes im Sinn haben und mit ihren teuflischen Machenschaften gegen den Hunger auf der Welt ankämpfen, aber weit gefehlt, selbst die genmanipulierten Pflanzen sind nur in der Form manipuliert, dass sie mit Roundup gut klar kommen sollen wenn das "Unkraut" tot gespritzt wird.

Aber nach Jahren des Anbaues stellt man in der Praxis auch endlich langsam fest, dass das "Unkraut" trotz aller Bemühungen weiterhin hartnäckig und verdammt gut wächst, nur die mit Gift und anderen Genen bis zum Anschlag abgefüllten Pflanzen verkümmern.

In ihren Augen ist die Natur ein Feind den es zu bekämpfen gilt und das in allen Bereichen und mit sämtlichen Waffen.

Aber gegen die Natur hat noch niemand auf Dauer gewonnen.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie heißt es doch so schön, Tarajal...

Die Erde braucht uns nicht, sie wird auch weiter leben, wenn wir längst Geschichte sind.
Dann kann die Natur sich wieder erholen...
Den Termin für unsere Wiedergeburt, können wir ja in diesen Zeitraum, nach der Erholung verlegen ... ;)
Bis dahin schauen wir von dort oben in aller Ruhe zu, wie es hier weitergeht... :)

Gruß,
Clematis
 
Oben