Welche Art Sauerstoffgerät

Themenstarter
Beitritt
15.04.11
Beiträge
187
Hallo nochmal,

kann mir jemand von Euch sagen welches Sauerstoffgerät man für Borreliose nutzen kann für zu Hause, da ich nicht so gut zu Therapeuten kann.

Und wie is das mit der Dosierung?

Herzlichen Dank und lg, toxxica
 
Bewegung an der frischen Luft ist die beste Sauerstofftherapie bei Borreliose. Wesentlich besser, wirksamer und günstiger als Geräte.
 
Hallo Toxxica!

Wenn man Sauerstoff in den Körper einbringen möchte, bietet sich Ozon an, das sich im Körper zu Sauerstoff zersetzt.

Bei mir hat die Eigenblutbehandlung mit Ozon sehr gut funktioniert, eine zeitlang habe ich mit dem Ozongenerator gearbeitet, Ozon in Wasser eingeleitet und getrunken. Das Gerät ist kostengünstig und man kann es selber machen. Für Eigenblut braucht es einen Arzt.

weitere Infos zB. unter:
Ozon-Behandlung - Praxis Dr. Neidert


Zzt arbeite ich mit Pranayama - eine Yoga-Technik - , Meditation und Gi Gong. Das hilft dem Körper über bestimmte Atemtechniken mehr Sauerstoff aufzunehmen und gleichzeitig Toxine abzuatmen. Das geht im Liegen, Sitzen, Gehen. Jeder Yogalehrer kann Dir dazu mehr sagen.
Stichworte hierzu: Qi Gong Shibashi, Kapalbhati Pranayama, Nadi Shodhana Pranayama, Anuloma Viloma

mehr dazu unter: Van Lysebeth: Die große Kraft des Atems.


Alles Gute, A.
 
Ozon ist ein gesundheitsschädlichse "hochgiftiges Gas", das neben Bakterien, Viren und Pilzen auch menschliche Zellen zerstört!
Es wird deshalb nur in umstrittene Verfahren der Alternativmedizin mit erheblichen Kontraindikationen und Risiken verwendet.

Wer meint durch Gift wieder gesund zu werden, macht dieses auf eigenes Risiko.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ozontherapie
 
Hallo Ihr beiden,

Danke Euch.

@Milo: Ich bin so krank dass ich nicht raus kann, von daher geht das leider nicht, aber dennoch Danke für Antwort und auch die Warnung.

@Akiva: Herzlichen Dank für die Tipps! Welche Art Ozongenerator wäre da gut? Welchen hast Du, wenn man das hier sagen darf?

Viele Grüße, toxxica
 
Oben