Transzendentale Meditation erlernen im Großraum Stuttgart/Essl.

  • Themenstarter Sofie_40
  • Erstellt am

Sofie_40

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gerne die transzendentale Meditation erlernen. Kennt jemand eine gute Adresse im Großraum Stuttgart - Esslingen - Reutlingen - Tübingen?

Beste Grüße
Sofie
 
Hallo Sofie,

ganz einfach, gib bei der alten Tante google "transzendentale Meditation Stuttgart" ein und dann kannst Du ja heraus suchen, was Dir am ehesten zusagt.

So weit ich weiß, können Dir die verschiedenen Organisationen auch Adressen mit kompetenten Lehrern nach ihrer Ausbildungsart vermitteln. ;)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Hallo Sofie,

ganz einfach, gib bei der alten Tante google "transzendentale Meditation Stuttgart" ein und dann kannst Du ja heraus suchen, was Dir am ehesten zusagt.

So weit ich weiß, können Dir die verschiedenen Organisationen auch Adressen mit kompetenten Lehrern nach ihrer Ausbildungsart vermitteln. ;)

Liebe Grüße Tarajal :)

Liebe Tarajal,

du solltest, wenn du schon so anmaßend anwortest, à la *man, biste eigentlich zu blöd Mme Google zu befragen ..* RICHTIG lesen. Meine Frage bezog auf eine(n) LehrerIN der transzendentalen Meditation, man nennt sowas auch ***Mundpropaganda***,

Beste Grüße
Sofie
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, pardon,

dass sollte keineswegs anmaßend sein, Du hattest nur nichts von "aus persönlicher Erfahrung" oder "Mundpropaganda" geschrieben und so weit ich geschaut hatte, hatten die diversen Zentren und Schulen in Transzendentaler Meditation jeweils mehrere ausgebildete Lehrer in verschiedenen Städten.

Mein Rat war freundlich gemeint und vielleicht sollte man auch einfach mal seinen eigenen geschriebenen Text noch einmal wortwörtlich nachlesen bevor man so zuschlägt. ;)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
.....grad gestern sprach ich mit einer Freundin darüber, wie leicht man wohl jedes (einzelne!) Wort auch missverstehen kann - wie es (eigentlich) gemeint ist, und wie jemand anders (ein Gegenüber) es für sich versteht......

"Kennt jemand eine gute Adresse...", also eine g u t e Adresse, die jemand für gut hält, selber erlebt/gehört hat......hatte ich auch so verstanden ;)

Liebe Grüße - Gerd :)
 
Oben