Ein herzliches "Grüß Gott" an alle

Themenstarter
Beitritt
17.09.16
Beiträge
2
Schon beim Gruß läßt sich die Herkunft des Schreibers auf den Süddeutschen Raum beschränken. Nahe der Stadt, die derzeit durch seine "Mutbürger" bekannt wurde, wohnten wir bis wir vor ca. 18 Jahren die damalige Heimat verließen. Gelandet sind wir auf Teneriffa und leben seither im Norden der Insel unter Einheimischen auf dem Land. Hier läßt es sich stressfrei und somit gesund leben. Und das ist ja hier im Board ein Thema.
Die Adresse des Boards bekam ich von der Benutzerin Tarajal, die ich über ein anderes Board kennen lernen durfte. Schon bald stellte ich fest, daß wir nicht nur energetisch, sondern auch räumlich sehr nah beieinander leben. Nachdem ich ihre HP besuchte wurde mein anfängliches Gefühl bestätigt. An dieser Stelle ein herzliches Danke an sie.
Alles weitere dann im Laufe der Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kubde,

na dann mal ein sehr herzliches "Willkommen" im symptome.ch Forum! :)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Oben