Bekomme die Arthritis in der rechten Hand nicht los

Themenstarter
Beitritt
11.09.16
Beiträge
7
Hallo verehrte Leser ;-)

Habe vor zwei Jahren mal ein dreiviertel Jahr das Spielen am PC übertrieben und dabei entstand eine Atritis in der rechten Hand. Dh die Hand tut weh wenn ich eine Maus benutze. Besonders unten am Knöchel wo die Hand auf den Tisch aufliegt.

Der Orthopäde verschrieb 3x KG aber dadurch wurde es nur minimal besser. Die Entzündung geht auch durch schonen nicht raus. Habe einmal drei Monate und einmal sogar 6 Monate keine Maus angefasst um die Hand zu heilen aber es geht nicht weg.

Was kann ich machen ?

Danke
 
Hallo Hilfesuchender,

wenn es von der Maus kommt, hast Du wahrscheinlich keine Arthritis, sondern eine Sehnenscheidenentzündung, oder es sind schlicht Bänder überlastet worden, und völlig überreizt.

Wenn Du Deinen Rücken mit Magnesium-chlorid behandelst, wie in dem anderen Thread (https://www.symptome.ch/threads/werde-die-lumboischialgie-nicht-los.130889/#post-1128459 - Beitrag #7) besprochen, innerliche Einnahme, wird sich das auch positiv auf die Hand auswirken, weil Magnesium-chlorid Entzündungen eindämmt.

Wenn wegen dem Magen nur eine äußerliche Anwendung möglich ist, dann reibe auch die Hand bis zum Ellenbogen ein oder mache ein Armbad, Fußbäder gehen natürlich auch.

Gruß,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben