DMSO und Aphten

  • Themenstarter Piratin
  • Erstellt am

Piratin

Hallo ihr Lieben,

die Kategorie passt nicht so ganz, aber ich habe keine bessere gefunden. Hat jemand Erfahrung mit DMSO und Aphten? Ich habe hier 99,5% iges. Kann ich das einfach drauf tun?

Gruß
Piratin
 
Hallo Piratin,

zu DMSO kann ich Dir nichts sagen, aber bei Aphten helfen auch zahlreiche andere Hausmittel:


Liebe Grüße Tarajal :)
 
Ich habe es probiert, aber leider hatte ich eher das Gefühl, dass es schlimmer wird. Daher auch nur zwei mal drauf getan. Habe dann schließlich wieder zu den Kortisonhaltigen Hafttabletten gegriffen. Ist das einzige, was dann noch hilft in dem fortgeschrittenen Stadium.
 
Hallo Ihr Lieben,

kennt sich jemand aus mit DMSO bei Schwerhörigkeit? Ein Mitglied hat mit DMSO gute Erfahrungen gemacht für ein besseres Hörvermögen, ist aber nicht näher auf die Therapie eingegangen.

L.G. stern911
 
Hallo Piratin
Im Buch von Dr. nat. Fischer steht bei Aphten, dass eine 65-80%ige Lsg. mehrmals tgl. aufgetupft wird mit Q-tips und nach ein paar min. weggewischt ( mit Zunge).
Die goldene Regel bei DMSO ist, dass je weiter beim Körper nach oben desto mehr verdünnen.
Stern: Bei Schwerhörigkeit ist da nichts zu finden, bloss bei Entzündungen. Bei Tropfen in die Ohren nimmt man eine 50-60% ige Lsg, 2 Trop.
Grüße, Bizzi
 
Oben