Verdacht auf Gefäßentzündung

Themenstarter
Beitritt
14.04.16
Beiträge
23
Hallo liebe Forenmitglieder,
lt. meiner Ärztin besteht der V.a. eine Gefäßentzündung als sie meine komischen blauen Flecken an meinem Bein sah. Haut sehr trocken und auch so farbig marmoriert (braune, weiße Punkte) und manchmal kribbelt es in den Beinen. Vertrage keine Sonne mehr an den Beinen. Spüre auch zwischen dem Brustbein manchmal so einen Druck.
Blut wurde mir abgenommen und einen Termin für Ultraschall in 4 Wochen sowie evtl. Magen- und Darmspiegelung.
Ich nehme an, das kommt alles von dem kranken Bindegewebe.

Weiß zufällig jemand einen Rat kann, ob ich ein hömopatisches Mittel gegen die Entzündung einnehmen kann.
Vielen Dank.
Anna
 
hallo ratlerin ,

lt. meiner Ärztin besteht der V.a. eine Gefäßentzündung als sie meine komischen blauen Flecken an meinem Bein sah.

Weiß zufällig jemand einen Rat kann, ob ich ein hömopatisches Mittel gegen die Entzündung einnehmen kann.
Vielen Dank.
bedenke das bei homöopathischen mitteln oftmals eine erstverschlimmerung eintritt und ob das bei einer gefäßentzündung ratsam ist bezweifele ich und ohne einen erfahrenen homöopathen würde ich an deiner stelle kein mittel einzunehmen .

fg ory
 
Oben