Plötzliche Gewichtszunahme, starkes Schwitzen und Schwäche

Themenstarter
Beitritt
29.08.16
Beiträge
2
ich brauch dringend nen Rat ich nehme plötzlich trotzdem ich schon kaum noch was esse stetig zu hätte damit bisher nie Probleme war immer sehr dünn
Ausserdem schwitze ich extrem dh mein Gesicht und Körper sind nass und das schon bei normalen Temperaturen bzw leichter Tätigkeit auch bin ich auf einmal so abgeschlagen und fühle mich schwach ich bin 34 Jahre und glaube schon in den Wechseljahren zu sein bitte wer Rat weiss gleich schreiben kein Arzt nimmt mich wirklich ernst bis jetzt
 
Hallo Suse1982,

herzlich willkommen hier bei uns:).

Magst Du darüber berichten, was bei Dir bisher untersucht worden ist? Gibt es z.B. Laborwerte? Vielleicht kann man auf diesem Weg bereits Hinweise auf die Ursache/n Deiner Probleme finden.

Gewichtszunahme, Schwitzen, Schwäche können mit der Schilddrüse zusammenhängen; wenn diese nicht richtig arbeitet, wirkt sich das auf den gesamten Stoffwechsel aus. Hilfreich wären auch in dem Zusammenhang die Blutwerte, gerade im Hinblick auf Schilddrüsenfunktionsstörungen; hier wird leider häufig vieles übersehen.

Es wäre auch hilfreich, wenn Du mehr über Deinen Alltag schreiben könntest; wie sieht Deine Ernährung aus, bist Du sehr eingespannt, hast Du möglicherweise Stress etc....

Gruß
Malve
 
Hallo Suse,

auch von mir ein herzliches Willkommen. :)

Es wäre sehr gut, wenn Du uns - wie Malve schon schrieb - ein wenig mehr an Informationen geben könntest, bitte auch, ob Du Medikamente einnimmst und wenn ja, welche und seit wann?

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Oben