Ursachen bekämpft - Symptome vorbei

Themenstarter
Beitritt
23.08.16
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin der Zodank und habe schon eine vielzahl an Erkrankungen hinter mir.

Ich vertrete die Meinung und habe die Erfahrung gemacht, dass ein gesunder Mix aus Schuldmedizin und alternativen Heilmethoden meist der bessere(schnellere) Weg ist die Ursachen zu finden und Symptome zu beseitigen.

Durch eigene Nachforschungen im Netz habe ich so auch den ein oder anderen Tip gefunden, was bei mir sein könnte und so mit einem dafür offenen Arzt, der sowohl mit Schulmedizin als auch mit alternativen Heilmethoden behandelt, die Ursachen finden und beseitigen können.

Angemeldet habe ich mir hier, um einerseits von meinen Erfahrungen zu berichten, aber auch um mein Wissen um dies alles zu erweitern.

Viele Grüße,

Zodank
 
Hallo Zodank,

- auf einen für beide Seiten hilfreichen Austausch - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wir freuen uns über ein neues Mitglied!

Gruß
Malve:wave:
 
Willkommen Zodank und auf einen guten beiderseitigen Austausch!

Ja, das ist auch der Traum vieler Naturheilkundler, dass beide Gruppen zum Wohle des Patienten vorurteilsfrei und ohne Dünkel Hand in Hand miteinander arbeiten können. :)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Oben