7 Wurzelgefüllte Zähne und 4 Nicos

Themenstarter
Beitritt
10.08.16
Beiträge
5
Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und habe Symptome einer Schwermetallvergiftung. Nun soll vor einer Ausleitung mein Kiefer saniert werden. Ich habe 7 Wurzelbehandelte Zähne die raus müssen und nach Meinung eines Zahnarztes noch 4 Nicos. Da der letzte Zahnarzt bei dem ich war mir Sofortimplantate setzen möchte, bin ich ziemlich skeptisch ob das gut geht. Nun wollte ich Fragen, ob mir jemand weitere Zahnärzte nennen kann, um noch eine Meinung einzuholen. Komme aus der Nähe von Stuttgart. Wäre aber natürlich auch gerne bereit in ein anderes Bundesland zu fahren. Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar!
 
hallo hummel ,

Ich habe 7 Wurzelbehandelte Zähne die raus müssen und nach Meinung eines Zahnarztes noch 4 Nicos.
Da der letzte Zahnarzt bei dem ich war mir Sofortimplantate setzen möchte, bin ich ziemlich skeptisch ob das gut geht.

das du darauf skeptisch reagierst ist gut und erspart dir womöglich einiges an negatives .

wenn du oben rechts in unsere suchfunktion "nico " ein gibst öffnen sich einige threads/beiträge zu diesem thema in denen du dich zusätzlich auch mit einbringen kannst .
und das ich es nicht vergesse :welcome:im symptome.ch forum
fg ory
 
Hallo Ory,
danke für das nette Welcome! Habe mal beim Thema Nico geschaut, ist genau das
was mir Sorgen macht! Danke für den Tipp.
Viele Grüße
Hummel71
 
Hallo Ory,
danke für den interessanten Bericht. Ich habe in alten Beiträgen gelesen, dass es eine Zahnärzteliste geben soll. Kannst du mir sagen, ob die existiert und wie man sie erhalten kann? Ich bin nämlich langsam ziemlich verzweifelt und weiß nicht mehr wo ich noch hingehen soll.
Danke und Grüße
Hummel71
 
hallo hummel ,

......bist du fündig geworden ;)

fg ory
 
Hallo Ory,
nicht wirklich. Es ist schwierig aus einer Datenbank einen Zahnarzt auszusuchen.
Ich hatte gehofft, mir könnte jemand einen Tipp geben, der selbst gute Erfahrungen
irgendwo gemacht hat. Aber Danke für die Nachfrage.
LG Hummel71
 
hallo hummel ,

Ich hatte gehofft, mir könnte jemand einen Tipp geben, der selbst gute Erfahrungen irgendwo gemacht hat
du erhoffst dir einen tipp in bezug was du am besten mit deinen zahnproblemen machen kannst ,oder suchst du in deiner umgebung einen guten ganzheitlichen zahnarzt der sich deiner probleme annimmt .... beides ist nicht wirklich einfach .:eek:)

Ich habe 7 Wurzelbehandelte Zähne die raus müssen und nach Meinung eines Zahnarztes noch 4 Nicos.

das die wurzelbehnadelten zähne raus sollen /müssen kann ich verstehen ,aber das du gleich 4 behandlungsbedürftige nicos hast ,das würde ich einfach noch einmal nachprüfen lassen .

magst du bitte mitteilen wie /wodurch die nico-diagnose zustande kam !.

Da der letzte Zahnarzt bei dem ich war mir Sofortimplantate setzen möchte
mMn direkt im anschluss einer zahn-sanierung ein implantat setzen zu wollen , würde ich ablehnen .
ob überhaupt so einfach ein implantat gesetzt werden kann ,sollte sicherheitshalber nach der "ausheilung" nachkontrolliert werden .

ein kiefer der ja auch nach der op noch/mit toxische gifte befallen ist ,sollte mMn erst einmal in ruhe gelassen werden , bist sich der "ganze mensch" mit hilfe einer entgiftung von den symptomen erholte hat .

womöglich müsste auch bei den implantaten bei dir ein knochenersatz gesetz werden ,welches die ganze " ausheilung" in frage stellen würde und womöglich viele probleme nach sich ziehen .

vielleicht magst du dich an diesem ganzheitlichem zahnarzt einmal wenden .
Dr. Johann Lechner
Grünwald Str. 10A
81547 München
Tel.: 089.6970055
Fax: 089.6925830
[email protected]
Ganzheitliche Zahnmedizin München » Dr. Johann Lechner

fg ory
 
Hallo Ory,
als die Vergiftungssymptome auftraten bin habe ich auf anraten eines Heilpraktikers erst einmal deine DVT-Aufnahme von meinem Kiefer machen lassen, um den Zahnstatus zu klären. Damit war ich dann bei einigen Zahnärzten und der letzte war eben der Meinung ich hätte 4 Nicos. Das mit den Implantaten sehe ich genauso wie du. Ich habe einfach zu viel Angst, dass der Schuss nach hinten losgeht. Mich hätte interessiert, ob es im Forum Leute gibt, die sich die Nicos haben entfernen lassen, ob es ihnen danach besser ging und bei wem sie in Behandlung waren.
lg
Hummel71
 
hallo hummel ,
wenn du oben rechts in unsere suchfunktion "kieferostitis nico " ein gibst ,öffnen sich einige threads/ beiträge zu diesem thema,schau einfach mal rein ;)

fg ory

nachtrag :
erst einmal deine DVT-Aufnahme von meinem Kiefer machen lassen, um den Zahnstatus zu klären.
laut info ergibt eine dvt röntgen aufnahme nicht immer eine wirklich sichere diagnose .


...daher bei mehreren klinischen Fällen Röntgenbilder und andere bildgebende
Verfahren mit einem computergestützten Ultraschall-Verfahren namens
CAVITAT, das in der Aufdeckung osteolytischer NICO-Areale überlegen
scheint
https://www.deguz.de/files/DEGUZ/Foto/Artikel/ZWR ̶ Lechner.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben