Neu hier!

Themenstarter
Beitritt
22.08.16
Beiträge
5
Hallo, :wave:

bin 52 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder.

Über eine Suchmaschine bin ich in diesem Forum gelandet und gerade fleissig hier am lesen.

Auf ein angenehmes Miteinander!

Liebe Grüße
Kookye
 
Hallo Kookye,

wir freuen uns, dass Du bei uns gelandet bist - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Du bist schon fleißig am Lesen... wenn Du magst, darfst Du Dich gerne mit Beiträge beteiligen:).

Gruß
Malve:wave:
 
Hallo Malve,

vielen Dank für Deine netten Worte!

Ich muß erst einmal weiter lesen und den ganzen Input verarbeiten.
So manches Mal raucht mir richtig der Kopf und ich bin von der Menge an Informationen schier erschlagen.

Wenn ich soweit bin, beteilige ich mich gerne, im entsprechenden Forum am Geschehen.

Liebe Grüße
Kookye
 
Oben