Bin ganz neu hier

Themenstarter
Beitritt
20.08.16
Beiträge
2
Hallo
ich bin heute durch Zufall beim suchen wegen Basenpulver auf eure Seite gestoßen und denke das ist was für mich was mich interessiert...
ich bin 69 Jahre alt und komme aus Bayern und hab diese ganzen Symptombehandlungen so satt...ich wird mich jetzt mal durch Foren lesen...
Waltraud
 
Hallo Waltraud,

schau Dich in Ruhe bei uns um; wir hoffen, dass Du viele hilfreiche Infos finden wirst!
Du darfst Dich gerne mit Beiträgen einbringen oder einen eigenen Thread eröffnen, wenn Du Näheres über Dein Anliegen berichten möchtest:).

Die Rubrik Säure-Basen-Haushalt - Das Ende der Symptombekämpfung hast Du sicher schon entdeckt; dort gibt es etliche Threads zum Thema Basenpulver.
Vielleicht wäre auch dies für Dich interessant:
Kategorie:Säure-Basen-Haushalt – Symptome, Ursachen von Krankheiten

Wir freuen uns über ein neues Mitglied im Symptome-Forum - herzlich willkommen:)!

Gruß
Malve:wave:
 
Danke Malve
ich werde mich weiter umschauen und hoffe hier fündig zu werden wie ich mit meinen Verdauungsproblemen weiter komme
LG Waltraud
 
Hallo Waltraud,

vielleicht magst Du ja wirklich einen eigenen thread eröffnen und dort alle Deine Beschwerden schildern, dann bekommst Du gezieltere Antworten und Fragen gestellt.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Oben