Wirklich Wurm-Infektion?

Themenstarter
Beitritt
05.05.13
Beiträge
9
Hallo,

habe folgende Symptome:
brennen in Armen und Beinen, kann nicht klar denken (wie Nebel) Gedächtnisstörungen, Orientierungsstörungen, Kopfschmerzen.
Arzt meint es sein Wurminfektion.

Folgende Labordiagnostik:

Sekretorisches IGA im Stuhl unter 250 µg/ml - Normbereich / Nachweisgrenze 510-2040
alpha 1 Antitrypsin im Stuhl 33 mg / dl - Normbereich bis 26 mg / dl

Bisher durchgeführt:
OZON-Therapie (Infusion) sowie Antibiotika: Vermox und Helmex

Bisher keine Besserung nach 10 Wochen. Nach der OZON-Infusion geht es mir für ca 36 Stunden etwas besser, danach wieder alter Zustand. Antibiotika wirken auch nur kurz nach der Einnahme, und auch nicht so richtig. Einen richtigen Fortschritt gibt es nicht. Inzwischen zweifle ich etwas.
 
Hallo HansDieter,

was immer es auch ist, von allen Mitteln hat die Ozontherapie am besten angesprochen. Der Sauerstoff macht allen möglichen Parasiten den Garaus, nicht nur Würmern, sondern auch Bazillen und Einzellern. Außerdem reinigt er das Blut von Giftstoffen, die die Wuschigkeit im Kopf verursachen.

Einmal ist keinmal, ich würde also mal eine Kur mit täglichen Infusionen über 2 - 3 Wochen machen. Alternativ könntest du in Eigenregie eine Sauerstofftherapie mit MMS, CDS oder Wasserstoffperoxid durchführen. Wenn du dir einen Ozongenerator besorgst, wäre auch die Herstellung von Ozonwasser zur Einnahme möglich.

Gute Besserung! :)
 
Leider hilft die Ozon-Therapie nicht nachhaltig. Wollte daher mal fragen, ob jemandem die Laborergebnisse etwas sagen:

Folgende Labordiagnostik:

Sekretorisches IGA im Stuhl unter 250 µg/ml - Normbereich / Nachweisgrenze 510-2040
alpha 1 Antitrypsin im Stuhl 33 mg / dl - Normbereich bis 26 mg / dl

Vielen Dank
 
Oben