Hallo zusammen, ich bin camepi...

Themenstarter
Beitritt
12.07.16
Beiträge
11
... ich bin Mitte 40, Mutter von 2 wunderbaren Töchtern und lebe seit ein paar Jahren in Spanien.

Als Baby hat man bei mir nach einem Autounfall Epilepsie entdeckt und entsprechend lange nehme ich (mit kurzen Unterbrüchen) Antiepileptika.

Seit der Pubertät habe ich unzählige kleinere und grössere Gebresten (Darmprobleme, Erschöfpfung, Konzentrationsstörungen...) – laut Ärzten alles Nebenwirkungen der AEDs...

Das Forum hier gefällt mir, ich hatte schon viile Aha-Erlebnisse und finde vor allem toll, dass hier nach Lösungen gesucht wird und nicht (wie in vielen anderen Foren) kollektiv gejammert wird :cool:

P.S. entschuldigt, wenn meine Schreibe öfter mal von Schreibfehlern strotzt. An schlechten Tagen seh ich's oft einfach nicht, da hilft auch kein Korrekturlesen :eek:)

Sonnige Grüsse
camepi
 
Hallo camepi,

Das Forum hier gefällt mir, ich hatte schon viile Aha-Erlebnisse
das freut uns sehr:).

Wir heißen Dich bei uns herzlich willkommen!

Wenn Du Dich hinsichtlich Deiner gesundheitlichen Probleme mit uns austauschen möchtest, darfst Du in der passenden Rubrik gerne einen Thread eröffnen. Vielleicht können wir Dich bei der Suche nach möglichen Ursachen unterstützen und zur Genesung beitragen:).

Schön, dass Du unsere Seite gefunden hast.

Gruß nach Spanien,
Malve:wave:
 
Oben