Vorstellung: Komplexe Störungen

Bim

Themenstarter
Beitritt
18.07.16
Beiträge
1
Hallo, darf ich mich kurz vorstellen: ich bin 60, momentan läuft eine Serie von ärztlichen Untersuchungen, in welcher abgeklärt werden soll, ob ich Sozialhitlfe beziehe, weil ich keine Arbeit finde, oder ob mir wirklich etwas fehlt. Ich habe eine gute Ausbildung, konnte aber in keiner Stelle und in keiner selbständigen Arbeit wirklich die Leistung bringen, die gefordert wurde, in der gewünschten Kombination von Schnelligkeit und Richtigkeit. So kamen drei Schridungen, zwei Insolvenzen und ein überlanger Lebenslauf zusammen. Medizinisch ist zu nennen: gebrochener rechter Fuss, gebrochenes rechtes Handgelenk, hoher Blutdruck, Taubheit der Haut an beiden Oberschenkeln, Herzschrittmacher nach wiederholtem Herzstillstand, Epilepsieverdacht, Verdacht auf ADHS oder Persönlichkeitsstörung, Medikation: Blutdrucksenker, Blutfettsenker, Antidepresdiva. Ich bin gläubig, praktizierend in einer charismatischen evangelischen Freikirche. Meine drei jüngsten Kinder im Alter von 10-13 Jahren besuchen mich seit über 2 Jahren nicht mehr. Auszuhalten ist das ganze nur im Glauben an Jesus. Heute bin ich zum viertenmal verheiratet, meine Frau bekam 2013, gleich nach unserer Heirat, als sie in Europa zum erstenmal richtig untersucht wurde, die Diagnose "Brustkrebs" und musste das Lernen unserer Sprache erstmal verschieben.
 
Hallo Bim,

herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Die Schilderung Deiner Probleme ist umfangreich, demzufolge hattest und hast Du viele Belastungen, mit denen Du fertig werden musst.

Wenn Du Dich dazu austauschen möchtest, darfst Du in der passenden Rubrik gerne einen Thread eröffnen und Näheres berichten. Wir hoffen, dass wir Dir hilfreiche Tipps geben können.

Gruß
Malve:wave:
 
Oben