Thyroxin-Unverträglichkeit, MCS, elektrosensibel etc.

Themenstarter
Beitritt
06.07.16
Beiträge
79
Hallo, ich habe ein Problem.
Man hat mir im Feburar die Schilddrüse entfernt und seit dem nehme ich L Tyroxin.
Leider geht es mir seit dem immer schlechter.
Ich weis einfach nicht mehr was ich tun soll.
Ich habe noch viele andere Baustellen, aber alle sagen ich muss erst meine Hormone einstellen, aber ich habe das Gefühl ich vertrage sie einfach nicht.
Ich bin total am verzweifeln . Habt ihr einen Rat!
Ich kann bald nicht mehr.
LG Petra
 
Warum vertrage ich kein L-Thyroxin

Liebe Petra,
ich kann mich noch sehr genau an meine Beschwerden erinnern.Über zwei Jahre ging es mir sehr schlecht und ich bereute oft meine Entscheidung.
Ich glaube,dass da mehrere Dinge zusammenkommen und oft ist auch eine falsche Einstellung schuld.
Erst hier im Forum bekam ich Hilfe und bin sehr dankbar darüber.
Vielleicht interessiert dich der Tread in dem ich schrieb.

,,Meine Probleme nach einer SD - OP"

Zur Zeit bekomme ich keinen Link hin,sorry.
Ich wünsche dir alles Gute und noch viele Antworten.:)

Liebe Grüße von Wildaster
 
Warum vertrage ich kein L-Thyroxin

Hallo Europameister,

welche Dosis nimmst du denn und wie lange schon?
Wie sind die Kontrollwerte?

Manche kommen besser klar mit natürlichem Thyroxin vom Schwein.

Ich z.B. kam von der Verträglichkeit her nicht über 25µg und stocke deshalb mit ebenso viel natürlichem Hormon auf. Dazu gehörte, dass ich langsame Erhöhungen vollziehen mußte, um Veränderungen im Befinden genau feststellen und zuordnen zu können.
 
AW: Warum vertrage ich kein L-Thyroxin

Hallo danke für eure netten Antworten.
Ich glaube meine Problematik ist noch etwas komplizierter.
Ich bin schon länger krank , ich bin Elektrosensibel , MCS und mittlerweile Benzodiazepinabhängig.
Wobei ich glaube das ich schon vorher schilddrüsenprobleme hatte.
Vor 10 Jahren hat man mir auch noch die Gebährmutter herausgenommen.
Mein damaliger Arzt hat mir wegen jeder Sache die ich hatte Tavor verschrieben und ich habe ihm das geglaubt und es genommen. Hatte auch immer Probleme mit Verstopfung und habe 4Jahre Abführmittel genommen.
Seit Jahren hatte ich dann Morgens wenn ich Aufgestanden bin immer so geschwollene Juckende Augen
Und auch hinter den Ohren war das immer so schorfig. Hatte dann auch immer vermehrt Unruhe und war sehr Lichtempfindlich. Hatte auch ein CT mit einem Röntgenkontrastmittel mit Jod.
Vor Drei Jahren ging dann garnichts mehr und mein Arzt meinte das käme alles von der Psyche.
Bekam dann ein Antidepressive und habe dann noch beim Chiropraktiker mein Nacken eingerenkt und damit fing alles an.
Ich hatte schrecklichste Zustände und bin zu Schluss in der Psychaterie gelandet.
Ich konnte aufmal nichts mehr essen ohne die schlimmsten Symthome.
Tja und seit dem geht es stetig bergab mit mir.
Habe viele Sachen ausprobier, Bioresonatz , Heiler, Homeophatische Hochpotenzen, die alles noch schlimmer gemacht haben und meine Psyche total zum durchdrehen gebracht haben.
Mittlerweile weis ich das ich eine entgiftzngsschwäche habe und Amalgamvergiftet bin.
Leider habe ich noch mehr Gifte in mir, erhöhtes Arsen, Zuviel Barium, vertrage kein Salz , kein Jod, Schimmelpilzallergie, Formalhydallergie, Nickel und Metallallergie und Histamin und Salcylatintoleranz.
Eigendlich Vertrage ich garnichts mehr.
Seit dem ich die Kontrastmittel für die MRT Untersuchungen bekommen habe habe ich Probleme mit Elektomagnetischen Feldern.
Ich musste das Antidepressiver von heute auf Morgen absetzen da ich es nicht mehr vertragen habe. Heute weis ich das war ein Fehler, ich hätte es langsamer ausschleichen sollen.
Weil es mir dann immer schlechter ging habe ich dann ein Beruhigungsmittel genommen und bin leider jetzt davon Abhängig.
Dann würde in meiner Schilddrüse autonome Gebiete festgestellt und es sollte die rechte Seite entfernt werden und die Linke sollte stehen bleiben da sie noch in Ordnung war.
Leider haben sie meine Ganze Schilddrüse jetzt herausgenommen . Das war erstmal ein Schock für mich ,da ich sowieso nicht gut Medikamente Vertrage.
Ich könnte jetzt echt heulen,weil die eine Seite noch gut war und die hätte erstmal für mich gereicht.
Ich habe eine gute Freundin die das für mich ausgetestet hatte, leider weis sie jetzt auch nicht mehr weiter.
Sie hat zwar getestet wieviel L Tyroxin ich vertrage aber mir geht es zunehmen schlechter.
Meine Nebennieren sind ja auch total gestresst, da ich ja auch total unter Stress stehe den ganzen Tag.
Zur Zeit nehme ich 60 LTyroxin am Tag aber wenn ich mehr nehme geht es mir total schlecht, wenn ich weniger Nehme geht es zwar psychisch etwas besser aber ich habe keine Kraft mehr.
Seit dem Ltyroxin habe ich nur noch Unruhe, Kopfdruck, Magebbrennen, Meine Lympfknoten sind geschwollen und brennen in meinem Darm ist es nur noch am rumoren , Friere, Überempfindlichkeit im Nacken , als wenn dort die Nerven brennen das geht dann die Wirbelsaüle herunter, Muskelschmerzen,
Das Gefühl als wenn eisige Kälte durch meine Adern geht, Lichtempfindlich, Geräuschempfindlich,
Gefühl als wenn ich von innen Vergiftet werde.
Ich halte das nur aus wenn ich dann das Tavor nehme, aber es wirkt leider auch nicht mehr.
Ich Bagel schon soviel gemacht, aber ich weis einfach nicht mehr wer mir noch helfen kann.
Ich weis das ich das Tavor absetzen messbare ich habe Angst was dann kommt.
So ist das kein Leben mehr.
Immer wenn ich irgendetwas einnehme geht das ein paar Tage gut und dann ist es als wenn mein Körper voll davon ist und es abstößt.
Auch zu meiner Jodsensiebelität, ich weis schon garnicht mehr was ich essen soll, mein Körper verträgt seit der OP garnichts mehr.
Auch scheine ich auf das Jod in den Tabletten schon zu reagieren.
Meine Heilpraktikerin meinte ich hätte eine Unterversorgung mit Jod und das ist auch schon bei mehreren Tests rausgekommen, aber warum reagiere ich dann so darauf.
Ich kann auch nicht unter Hallogenleuchten und Energiesparlampen stehen oder in der Sonne, dann bekomme ich sofort Unruhe.
Ich weis das ich dringend entgiften müsste und auch mein Stoffwechsel wieder besser werden müsste, aber wie wenn man nichts verträgt.
Alles was ich schon genommen habe macht bei mir innere Unruhe.
Auch die Entzündung im Körper und der starke Druck auf der Brust sind kaum auszuhaltenich habe echt Angst das ich da nie wieder raus komme.
So jetzt habe ich genug geschrieben. Vielleicht gehört dieser TEXT auch in eine andere Katerogie, dann müsst ihr mir das sagen , denn ich kenne mich nicht so aus.
Trotzdem wäre es schön von von euch ein paar Ratschläge zu höheren.
LG Petra
 
Warum vertrage ich kein L-Thyroxin

Hallo, ich habe ein Problem.
Man hat mir im Feburar die Schilddrüse entfernt und seit dem nehme ich L Tyroxin.
Leider geht es mir seit dem immer schlechter....

Hallo Petra,
ich hab L Tyroxin (T4) auch nicht vertragen, hab dann Novothyral (T4 und T3) genommen, das hab ich sofort sehr gut vertragen.
 
AW: Warum vertrage ich kein L-Thyroxin

Hallo, danke für deine Antwort.
Ich weis nicht ob ich T3 Vertrage , habe ja eine Jodsensiebelität und Nebennierenschwäche.
Ich vertrage ja fast garnichts mehr.
Es ist ja nicht nur meine Schilddrüse, mein ganzer Stoffwechsel liegt lahm.
Ich weis einfach nicht mehr was ich tun soll.
Ich bin bis oben hin voll Gifte und was hat die Schulmedizin gemacht mir Benzos gegeben und jetzt bin ich auch noch abhängig.
Ich möchte so gerne einen Weg finden da langsam wieder heraus zu kommen.
Aber ich habe solche Angst wenn ich das Tavor absetze das ich es dann garnicht mehr aushalte.
Mein Körper ist so geschwächt und mein Darm ist total hin, ich weis schon nicht mehr was ich essen soll, schon allein wegen der Jodsymthomathik.
Ich würde so gerne einen Arzt finden der mir etwas weiter helfen kann oder vielleicht könnt ihr mir sagen wo ich diverse Tests machen kann schon alleine vom Darm her.
Ich hoffe auf etwas Hilfe.
LG Petra
 
AW: Warnung vor Alternativmedizin Zapper, Vitatec Globaldiagnosti

Ich weis auch jetzt erst das ich voll mit Giften bin und mein Darm in einem schlechten Zustand ist sowie meine Entgiftung schlecht ist.
Aber alles was ich mache wird nur noch schlimmer.
Ich habe auch eine Skloriose und auch Blockkarden in der Wirbelsaüle.
Ich weis das ich wohl viel dem Tavor zuschreiben muss im Moment, aber ich komme mit meinen Psychischen Traumas die man bei mir losgelöst hat nicht klar. Ich drehe dann total durch.
Ich habe nur noch Ängste und weis nicht ob ich das je wieder hin bekomme.
Ich traue mich auch nichts mehr zu machen, weil ich Angst habe das es noch schlimmer wird.
Im Feburar würde ich an der Schilddrüse operiert weil ich in der rechten Seite autonome Gebiete hatte und auf Jod reagiert habe.
Nach der OP sagte man mir sie hätten die ganze Schilddrüse herausgenommen.
Ich war total schockiert, da es so nicht abgesprochen war. Jetzt habe ich auch noch das Problem das ich Das L Tyroxin nicht Vertrage da es sehr stark auf die Psyche geht und das jetzt die Symthome noch mehr tiggert.
Habe jetzt nochmals mir Bioresonatz ganz vorsichtig einiges getestet und meine HP wollte eine Jodharmonisierung machen. Auch das ist leider nach hinten los gegangen. Seit dem reagiere ich noch schlimmer auf Jod.
Ich weis ich sollte warscheinlich garnichts machen, aber ich habe Angst das mein Körper dann garnichts mehr nimmt. Habe schon soviele Nährstoffmägel im Körper .
Wenn ich doch Wüste wie ich meine Entgiftung wieder hin bekomme und und meinen Darm aufbauen kann. Ich kenn niemanden der mir dabei hilft und ich habe keine Konzentration viele hier nachzulesen.
Vielleicht wisst ihr Rat!
LG Petra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Warnung vor Alternativmedizin Zapper, Vitatec Globaldiagnosti

Hallo Petra,

es tut mir leid, wie bei Dir alles durcheinander geraten ist.

Zu Deinem Darm und der Entgiftung habe ich die Frage, wie Du Dich ganz genau ernährst (Frühstück, Pausen, Mittags, Nachmittag und Abends) natürlich auch und was Du so alles trinkst und auch wieviel.

Bei Deinen Ängsten, hast Du einmal CBD-Hanföl ausprobiert?

Es beruhigt, nimmt Ängste, wirkt gegen Entzündungen und hat keinerlei Psychoaktive Auswirkungen.
Den Thread dazu findest Du hier unter der Suchfunktion rechts oben, und hier:

https://www.symptome.ch/threads/hanfoel.73090/

Das CBD-Hanföl gibt es soweit ich weiß mittlerweile in Deutschland in der Apotheke. :)

Liebe Grüße tarajal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Warnung vor Alternativmedizin Zapper, Vitatec Globaldiagnosti

Hallo, danke für. Deine Nachfrage.
Ich esse nur dreimal am Tag.
Morgens ( ca 11.30 Uhr )meist ein Glutenfreies Brot oder Reiswaffeln mit Kkerrygoldbutter ohne Salz.
Nachmittags um 15 Uhr einen Kräutertee oder manchmal einen Kaffee, weil ich sonst garkeine Energie mehr habe und Glutenfreies Plätzchen oder eine Glutenfreies Gebäck.
Abends dann mal Kartoffeln im Bachofen oder Gekochtes Putenfleisch und etwas Reis.
Viel mehr vertrage ich nicht.
Trinken tue ich 3 Liter Lauretanerwasser aus dem Bioladen.
Ich habe nur normales Hanföl aus dem Biomarkt genommen. Das andere werde ich mich mal drum kümmern.
Ich weis nicht ob meine Ängste mir dem Tavor noch zusammenhängen.
Seit dem ich die Schilddrüse raus habe und jetzt das L Tyroxin nehme geht es mir soetwas von schlecht.
Mein Darm Krampf und ich habe so ein Brennen im Bauch.
Mag schon garnichts mehr essen und auch möchte ich das L Tyroxin garnicht mehr nehmen.
Ich habe ja auch eine chronische Hit .
Ich habe ganz zu Anfang denBericht von Nischka gelesen mit dem LymbischenSystem und ich glaube das trifft bei mir wohl zu.
Ich bin gelernte Zahnarzhelferin und habe nur einmal ganz kurz Amalgam entgiftet.
Mittlerweile bin ich halt noch Metallsensiebel.
Aber wie kann man seinen Körper wieder hin bekommen wenn man nichts Verträge?
Meine Angst wird immer mehr das bei mir nichts mehr geht. Ich baue immer mehr ab seit der OP. Vorher hatte ich noch mehr Energie. Am schlimmsten sind die psychischen Sachen, die ich nicht mehr weg bekomme, die machen mich total fertig.
Das eine Mittel was ich mal bekommen habe , habe ich mir durchgelesen und alles wofür es eingestuft wird habe ich jetzt. Vielleicht ist das aber auch nur Einbildung.
Ich habe Angst das ich bald Sterbe wendest so weiter geht.
Ich habe schon soviel Geld ausgegeben und alles hat es nur noch schlimmer gemacht . Und jetzt auch noch diese blöde Jodsensiebelität , da kann ich ja garnichts mehr essen.
Niemand hat sich bis jetzt um meinenDarm gekümmert. Wobei ich glaube das dort viele Ursachen liegen.
Sorry wollte nicht so jammern, aber ich kann einfach nicht mehr.
Es wird immer gesagt Tavor absetzen , dann wird alles wieder besser, aber ob das alles ist.
Ich würde sehr gerne Kontakt mit Dr. Klinghard aufnehmen, aber ich weis nicht wie.
Vielleicht kann ich ja mit eurer Hilfe wieder etwas gesünder werden.
Ach ja, was ich noch sagen wollte, ich habe immer diese Zwänge das ich im Internet lese und das wird nicht besser.
Trotzdem Danke schön schon mal für eure Hilfe.
 
Warnung vor Alternativmedizin Zapper, Vitatec Globaldiagnosti

Hallo Petra,
so `ne Unverträglichkeit mit L-Thyroxin kann einen ganz schön aus den Latschen hauen. Vielleicht kommt es da auf das Präparat an. Ich habe über viele Jahre Euthyrox genommen - ohne Probleme.

Dann kam ich irgendwann an den Punkt, dass zusätzlich T3 hilfreich sein könnte. Also umgestellt auf L-Thyroxin (T4) und Thybon (T3).
Das war der absolute Supergau für mich.

Aber es lag wohl an einem Zusatzstoff der bei diesen Präparaten enthalten ist. Sorry, aber ich weiß nicht mehr welcher das war.
Dann habe ich Prothyrid (t3 und t4) genommen und alles wieder beim alten.
Also wenn für dich im Moment ein reines T4 Präparat angesagt ist, wäre evtl ein Umstieg auf Euthyrox hilfreich.

LG Puh
 
AW: Warnung vor Alternativmedizin Zapper, Vitatec Globaldiagnosti

Hallo Meisterin,

Kekse oder Gebäck und selbst wenn das Glutenfrei ist, ist ganz ehrlich nichts für einen angeschlagenen Darm.

Auch die Reiswaffeln sind stark erhitzt und alle drei zusammen erzeugen wieder zusätzlich mehr Hitze und Stress im Verdauungstrakt.

Besser wäre es Gemüsesuppe, Gemüsebrei, Reis oder Smoothies zu Dir zu nehmen.

Wie ist denn Deine Verdauung (Farbe, Form, Häufigkeit, Konsistenz, Blähungen)?

Bachblüten können Dir sehr dabei helfen Deine Seele zu heilen:

FloraCura Bachblütentest :: Kostenlos & Einfach

Und die EFT-Klopftherapie würde ich Dir ebenfalls sehr ans Herz legen und empfehlen:

Klopftherapie

Tavor hat überhaupt nicht angenehme Nebenwirkungen:

TAVOR 1.0 - Beipackzettel / Informationen | Apotheken Umschau

Liebe Grüße und Gute Besserung, Tarajal :)
 
Warum vertrage ich kein L-Thyroxin

ich wünsche dir dass es dir bald besser geht. meine vorschläge sind:

Essen? Hm... gehen Yoghurt mit Leinsamen, Bananen, Honig?

- Lorazepam verringern? Die meisten Panikschübe hat man von zu niedrigem Benzo Pegel. Schon blöd geb ich zu...trotzdem... keine Angst du schaffst das!

- parathormon testen lassen (nebenschilddrüse). Kalzium, Magnesium und Phosphor NEM. selen und Vitamin D, wichtig! 3 Fache Tagesdosis für 4 Wochen.



lg
 
AW: Warnung vor Alternativmedizin Zapper, Vitatec Globaldiagnosti

Hallo puh, ich nehme schon das L Thyroxin von der Klösterapotheke als reinstoff mit Füllstoff Reisstärke.
Die anderen L Tyroxinpräperate habe ich garnicht vertragen.
Ich werde jetzt noch mal zusätzlich T3 versuchen auch als Rheinstoff ohne Zusatzstoffe. Ich hoffe das ich das vertrage.

Hallo Tarajal,
Was du schreibst stimmt , aber ich vertrage auch fast kaum Gemüse und Smothies.
Hab noch eine Salcylatunverträglichkeit.
Aber ich weis das ich dringend was für meinem Darm tun muss.
Reis wäre ja schön , aber ich habe stark erhöhte Arsenwerte in mir sowie erhöhte Bariumwerte und noch Schimmelpilzeallergie sowie Nickelallergie.
Was kann ich denn noch für Reis esse?
Auch habe ich wohl einen D Lactat Überschuss und eine Kohlenhydrat und Eiweiß und Fettstoffstörung.
Meine Verdauung ist im Moment noch einigermaßen dunkel, aber ich kann schon noch erkennen was ich machmal gegessen habe.Es gibt Tage da muss ich oft zur Toilette und dann wieder garnicht .
Starken Durchfall habe ich noch nicht, dafür aber immer so Koliken und eine starke Hitze .
Seit dem ich die Hormone nehme habe ich auch ein ständiges Rummoren .
Ich habe ja auch totale Probleme mit dem Lymphsystem. Meine HP hat ausgetestet das meine Lymphknoten auf Jod reagieren. Ich habe warscheinlich Zuviels Hallogen im Körper.
Tja aber bei meinen ganzen Mängeln die ich noch habe wundert es mich nicht.

Bachblüten wären gut, kann sie leider nicht vertragen laut Testung, da mein System total überreitz ist und ich leider keine Homeophatischen Mittel nehmen kann.
Bekomme immer die erstverschlechterung und dann hört das nicht wieder auf. Genauso ist das mit dem Klopfen ist leider zu energetisch für mich , sowie Nischka das geschrieben hat ist das leider auch bei mir.
Verstärkt meine Elektrosensibelität noch mehr.
Deshalb muss ich erstmal versuchen das auf Stoffmäsiger Ebene hinzu bekommen.
Meine Angst ist ja das ich das mit der Psyche nie wieder hinbekomme und das mein Lymbisches System
Immer weiter verrückt spielt.
Deshalb würde ich so gerne das Tavor absetzen aber ich habe Angst das ich dann durchdrehe, weil ich nichts anderes nehmen kann.
Aber trotzdem danke für deine Hilfe.
Ich hoffe ja das es für mich auch noch eine Lösung gibt und das ganze irgendwann sich wieder etwas beruhigt.
LG Petta
 
Warum vertrage ich kein L-Thyroxin

schilddrüse
MCS
geschwollene Juckende Augen
hinter den Ohren war das immer so schorfig.
sehr Lichtempfindlich.
Psyche.
entgiftungsschwäche
Histamin
Lympfknoten sind geschwollen
Lichtempfindlich
Geräuschempfindlich
Hallo Petra,
bestehen die Probleme mit Augen und Haut bis heute?

Die zitierten Symptome sind bei HPU typisch. Die meisten Symptome hatte ich selbst. Viele haben sich dann unter B6- und Zink-Substitution gebessert
Vielleicht hast Du ja also einen chronischen B6-Mangel (+Zinkmangel)?
Mit normalen Bluttests ist der schwer zu erkennen, da ein Mangel trotz normaler Blutwerte bestehen kann.

HPU ist eine schulmedizinisch nicht anerkannte Stoffwechselstörung bei der viel defektes Häm produziert wird. In der Folge, bzw zugleich kommt es dann regelmäßig zu B6- und Zinkmangel (und meist noch andere Mängeln), die im Körper für Probleme sorgen.
Typisch ist die Entgiftungsschwäche, die durch Glutathionmangel ensteht, bzw. dadurch noch verstätkt wird. Der Glutathionmangel ist widerum eine Folge der gestörten Aminosäurensynthese, die, laut HPU-Lehre, aus dem B6-Mangel resultiert.
Nachdem ich meine Glutathionmangel behoben hatte (mit NAC und Glutamin), besserten sich dann auch meine Schilddrüsenwerte.
Wenn Du HPU hast und diese Mängel behebst, wäre das für deinen Körper vermutlich sehr hilfreich.

Hast Du schon mal mit Zink, B6/Vitamin B-Komplexen geschaut, ob sich damit etwas bessert? Oder hast Du schon einen HPU-Test gemacht? Deine Heilpraktikerin sollte sich eigentlich damit auskennen.

Gruß
Hans
 
Hallo Hans, nein leider haben sie sowas bis jetzt noch nicht gemacht.
Ich habe sehr viele Mängel, aber egal was ich auch nehme ich kann es dann vor Symthomen nicht mehr aushalten.
Ich habe leider niemanden der mir wirklich richtig hilft.
Ich verzweifele schon weil alles was ich mache immer nur im Chaos endet.
Eigendlich sollte ja bei mir auch nur die rechte Schilddrüsenseite raus da ich dort autonome Gebiete drin hatte, aber dann haben die mir einfach die ganze weggenommen obwohl das nicht notwendig war.
Habe jetzt die Bestätigung von einem anderen Arzt. Und so habe ich wieder ein neues Problem.
Warscheinlich hätte ich garkeine Hormone gebraucht oder nur ganz Minimal.
Tja und jetzt bin ich auch noch Jodsensiebel und das macht das ganze dann noch schwerer.
Ich bräuchte jemand der sich mit dem allen sehr gut auskennt, aber den zu finden ist sehr schwer!
Manchmal überlege ich schon ob ich nicht doch in die Umweltklinik nach Neukirch gehen sollte, aber man hört ja dort auch immer wieder die schlimmsten Sachen.
Alles nur
 
Hallo, ich würde gerne mal etwas fragen und hoffe das ich eine Antwort bekomme.
Ich bin ja Quecksilbervergiftet und man hat mich falsch behandelt.
Seid dem nehme ich Benzodiazepine, weil ich alles nicht zuordnen konnte.
Jetzt habe ich gelesen das man dan Schäden behält und das nicht wieder entgiften kann.
Habejetzt echt Angst das meine Hirnsysmthome niemals wieder weg gegen.
Auch habe ich damal von meinem HP Pokain in die Schilddrüse gespritzt bekommen und auch Jod und zusätzlich noch Seelen genommen aber nur in ganz kleinen Mengen.

Bei Toxcenter habe ich gelesen das Jod bei Amalgamvergiftung Giftiges Quecksilberjodid wird und das man das nie wieder aus dem Gehirn bekommt.
Da ich sowieso Probleme Mit Jod Hane und das nicht so gut entgiften kann, habe ich jetzt noch mehr Angst das ich das je wieder aus mir raus bekomme.
Auf eine Seite brauche ich Jod da ich eine Unterversorgung habe laut Testung, aber ich traue mich da jetzt überhaupt nicht mehr dran.
Man liest soviel vorallem von Dr. Daunender, da bekommt man schon wahnsinnige Angst.
Nehme ja jetzt L Tyroxin und da ist ja auch Jod drin ist das denn auch bei Amalgamvergiftten Menschen nicht gut?
Wie soll man je seinen Körper wieder entgiften wenn all das was man braucht wiederum bei Amalgamvergiftung schädlich ist.
Kennt sich jemand damit aus.?
LG Petra
 
Hallo Malve,
Es gibt im Internet einen Bericht über Jod von Peter Hofmeyer.
Dort steht wenn man Jodsensiebel ist kann man auch LTyroxin nicht vertragen.
Genauso schreibt ein Heilpraktiker, wenn man Jodsensiebel ist und L Tyroxin wird vom Menschlichen Körper als Jod angesehen, dann verschlimmert das die ganze Sache noch.
Ich hoffe das ich den Bericht nochmals wiederfinde.
Es gibt soviele Berichte, da wird man total ängstlich.
LG Petra
 
Oben