Meon Körper ist voll mit Giften was kann ich tun?

Themenstarter
Beitritt
06.07.16
Beiträge
79
Hallo meine Name ist Petra und ich bin 45 Jahre alt und komme aus Neuenkirchen im Landkreis Osnabrück.
Ich hoffe das ich hier Informationen finde zu meiner Krankheit
Schwermetallvergiftet, MCS, Elektrosensiebel, Darmprobleme, Jodsensiebel, Histamin, Psychopharmakaabhängig und noch vieles mehr.
Ist alles nicht so toll, habe schon viel gemacht, aber nichts hilft.
Deshalb brauche ich eure Unterstützung.
Lg Petra
 
Hallo Petra,

wenn Du Dich zu Deinen Problemen austauschen möchtest, darfst Du in der jeweiligen Rubrik gerne einen Thread eröffnen. Du wirst dort sicher Antworten bekommen:).

Wir hoffen, dass wir Dich auf der Suche nach Genesung unterstützen können.

Schön, dass Du unsere Seite gefunden hast - wir heißen Dich herzlich willkommen:)!

Gruß
Malve:wave:
 
Oben