Immer Probleme etwas durchzuziehen

Jso

Themenstarter
Beitritt
09.07.16
Beiträge
1
Ich bin 24 Jahre und hatte seit jeher Probleme Dinge durchzuziehen.
Es fühlt sich an als würde mein Körper sich dagegen wehren etwas fertigzumachen..:confused:
Ich habe ein inattentives Aufmerksamkeitsdefizit mein Problem sind Dinge durchzuziehen und zu beenden.. Ich weiß nicht wirklich wieso ich so bin, ich war beim Arzt und die Blut und Schilddrüsenwerte sind alle im normalen Bereich.
 
Hallo Iso,

kannst Du mal ein konkretes Beispiel für so ein "Nichtdurchziehenkönnen" geben?

Hat denn Dein Arzt Dir nicht irgendwie weiter helfen können? Wenn die von ihm bestimmten Blutwerte normal waren, heißt das ja noch nicht, daß alle Blutwerte überhaupt normal waren.

Was genau ist ein inattentives Aufmerksamkeitsdefizit; - wie äußert es sich? Wird das behandelt? Wie?

Grüsse,
Oregano
 
Oben