Hallo aus Franken

Themenstarter
Beitritt
05.07.16
Beiträge
6
Hallo liebe Forumsmitglieder,

nachdem ich schon einige Jahre stille Mitleserin war, habe ich gerade einen (laaaangen :eek:) ) Thread zu meiner Problematik erstellt.
https://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/130228-chronische-erschoepfung.html

Ich bin 33, weiblich, leide an chronischer Erschöpfung und hoffe, evtl. die ein oder andere Anregung für meine Ursachensuche zu erhalten. Unabhängig davon habe ich hier nämlich schon wertvolle Informationen gefunden.

Viele Grüße aus dem (heute sonnigen) Franken
Eibe :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Eibe,

wir freuen uns, dass aus einer stillen Mitleserin ein aktives Mitglied im Symptome-Forum geworden ist - herzlich willkommen:)!

Schön, dass Du bei uns bereits wertvolle Informationen gefunden hast; im Thread mit der Schilderung Deiner gesundheitlichen Probleme wirst Du sicher Antworten bekommen, die Dir weiterhelfen:).

Gruß ins Frankenland -
Malve:wave:
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung, Malve!
Da fühlt man sich doch gleich wohl hier :).
 
Oben