Lenny, 28 stellt sich vor :-)

Themenstarter
Beitritt
01.07.16
Beiträge
3
Hallo Ihr Lieben,


ich bin Lenny, weiblich und komme aus Düsseldorf.
Ich habe eine chronische Multiinfektion ( EBV, Toxoplasmose usw.), Candida, Leaky Gut und muss Quecksilber ausleiten.. Ich bin shcon seit 6 Monaten da dran aber an das Quecksilber habe ich mich noch nicht getraut.
Dazu habe ich einige Fragen an Euch :)

Super, dass es dieses Forum gibt & bis bald,:fans:


Lenny
 
Hallo Lenny,

hier
Amalgam Entgiftung - Das Ende der Symptombekämpfung findest Du viele Infos, die vielleicht schon ein paar Fragen beantworten.
Wenn Du Dich zu Deinem Anliegen austauschen möchtest, darfst Du dort gerne einen Thread eröffnen:).

Über die Suchfunktion kannst Du auch Threads hinsichtlich Deiner chronischen Multiinfektion entdecken; gib einfach das entsprechende Stichwort ein.

Wir freuen uns über ein neues Mitglied im Forum und heißen Dich herzlich willkommen:)! Schön, dass Dir unsere Seite gefällt.

Gruß
Malve:wave:
 
Oben