Herzrasen nach Kamille

Markus25

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
09.06.16
Beiträge
2
Hallo Leute,

Nach ca. 7 Tagen Einnahme von Kamille bekomme ich bei jeder folgenden Einnahme Herzrasen und nervöse Unruhe und muss dieses Heilmittel dann absetzen.

Bei anderen Pflanzen habe ich das nicht.

Woran liegt das? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich habe den Verdacht, es hängt mit Histaminunverträglichkeit oder Allergie zusammen. Bei mir ist nur bekannt, das ich Allergiker bin.

ich wollte eigentlich eine 4-Wöchige Kur machen, aber muss es wohl nun abbrechen wegen dem Herzrasen

Anmerkung: Das Herzrasen tritt auch noch bei Lavendel ein, auch dort erst nach einer gewissen Zeit (Nach 10 Tagen Einnahme), der Körper fühlt sich dann gestresst nach jeder Einnahme an

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Oben