Geschmacksstörung durch Atlas?

  • Themenstarter exMarkus83
  • Erstellt am

exMarkus83

Weiß jemand, ob eine C1/C2 Instabilität auch Geschmacksstörungen (Bitterkeit) und Kribbeln der Zunge machen kann? Bin mir nicht sicher, ob es eine Infektion ist oder vom Atlas kommt.
 
Ich kenne es eigentlich nur von meiner Schwiegermutter die wegen ihrer Herzbeschwerden ein Digitalis-Präparat einnahm, dass sie selbst Salz als bitter geschmeckt hatte.

Aber grundsätzlich würde ich eher mal auf das tippen, was Du alles isst und trinkst und an Medikamenten oder Nährstoffen zu Dir nimmst.

Es kann auch gut sein, dass von etwas zu viel des Guten ist. :)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Hallo ex-Markus,

es ist schon möglich, daß eine Wirbelfehlstellung mit solchen Mißempfindungen zu tun hat. Das könnte am besten ein Osteopath oder ein Dorn-Therapeut feststellen.

Martin Eckert | Dornfinder

Grüsse,
Oregano
 
Oben