Hallo in die Runde :)

Themenstarter
Beitritt
09.06.16
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich bin Melanie und leide seit der Geburt meiner Tochter unter Haarausfall. Meine Haare sind zunächst sehr dünn geworden, bis sie schließlich ausfielen.

Ich hoffe, dass ich hier Rat und Erfahrungen anderer etwas lernen kann. Vor allem, wie man am besten damit umgeht.

Liebste Grüße
Melly
 
Hallo Melly,

wir begrüßen Dich herzlich im Symptome-Forum:)!

Zum Thema Haarausfall haben wir eine Rubrik, in der Du Dein Anliegen gerne näher schildern darfst:
Haarausfall - Das Ende der Symptombekämpfung

Dort wirst Du sicher Antworten bekommen, und vielleicht findest Du in den verschiedenen Threads bereits hilfreiche Informationen:).

Schön, dass Du Dich bei uns als neues Mitglied angemeldet hast!

Gruß,
Malve:wave:
 
Oben