Borreliose besiegt ohne Antibiotika

Calendulix

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
16.06.14
Beiträge
73
Guten Tag, ich berichte euch jetzt mal ganz kurz über meine Genesung:

Nach einem Zeckenbiss hatte ich Doxy verschrieben für 2 Wochen, das hat leider alles nur verschlimmert. Dank Verlaufskontrolle und vorherigen Untersuchungen ist die Wirkungslosigkeit der Antibiotika in meinem Fall erwiesen. Jetzt geht's mir wieder gut, und wie ich das gemacht habe ist mein eigenes Ding, braucht jetzt auch niemanden zu interessieren.

Eure Tipps hier haben mir dabei sehr geholfen! Dank euch allen!

Wenigstens sieht ihr mal wie eine Fehlbehandlung dann so aussieht, Labortechnisch klare Werte...Im Bild sieht man das Labor ein halbes Jahr nach der Einnahme der Antibiotika. "Wanderröte als nicht erwiesene Borreliose" ja klar. Wo kann ich die verklagen? Ach was, ich stell einfach die Rechnung.

calendulix-albums-borreliose-thema-bilder-picture2113-labor.jpg


lg :bang: :))) :idee: :bier:
 
Hallo Calendulix,

die herkömmlichen Borreliose-Tests hatten eine Fehlerquote bis zu 50 % schreibt der
Heilpraktiker Uwe Karstadt in seinem Buch "Die Säure des Lebens". Es gibt nun einen
neuen Test, ob man tatsächlich an einer Lyme-Borreliose erkrankt ist oder nicht.
Weiterführende Infos zu diesem SpiroFind-Test gibt es im Internet unter Boulder-Diagnostic

LG Rawotina
 
Oben