Rupatadin und Boswelia (Luke85 2 Hausel)

Themenstarter
Beitritt
10.06.15
Beiträge
4
Hi Hausel,

kann keine Pn schreiben also hier die Antwort:

ja dei 10mg bekomme ich normal verschrieben, das ist sogar verschreibungspflichtig weil es neu auf dem Markt ist.

Das Boswelia hatte ich von ZeinPharma. Nehme ich nicht weiter ein
Die Tabs nehme ich normal morgens und abends mit wasser ein.

Mittlerweile nur noch 1-0-1
Zudem nehme ich aber 1-0-1 ketotifen 1mg als Kapsel ein, ebenfalls auf Rezept.

Meine Heilpraktikerin hatte mir was gans spezielles verschrieben, es nennt sich SymbioIntest und besteht aus resistenter Stärke mit stevia gesüßt.
Das Zeug wirkt wahre Wunder, man muss nur langsam anfangen, mit 3g am Tag laaaangsam hoch auf 10g am Tag (1 Beutel). Hintergrund ist, dass zwei spezielle nicht kultivierbare bekterien davon ernährt werden (xx-Prausnitzi und noch einer). Diese sind für die Regeneration der Mucinschicht laut HP unabdingbar. Ich selbst war schockiert wie gut das Funktioniert. Muss aber dazu sagen, dass sie diese Therapie aufgrund meiner spezifischen Untersuchungsergebnisse angeordnet hat. Muss nicht jedem helfen.

Gute Besserung !
 
CFS durch Histaminintoleranz, HNMT bzw. Mastzellenerkrankung

kann keine Pn schreiben also hier die Antwort:
Hallo Luke85

Besten Dank somit für diese öffentliche Mitteilung, welche ja auch sinnvoll ist in dieser Form. (insofern ein gutes Beispiel, weshalb PNs oftmals komplett kontraproduktiv sind)

Gruss, Marcel
 
CFS durch Histaminintoleranz, HNMT bzw. Mastzellenerkrankung

Hi Hausel,
kann keine Pn schreiben also hier die Antwort.........
Nur auf wen und was bezieht sich der Beitrag überhaupt?
Soweit ich das sehe, hat Hausel in dem Thread hier nicht geschrieben.
Die Antwort auf welche Frage ist es dann?
Es entsteht irgendwie kein Zusammenhang.

Gerd
 
CFS durch Histaminintoleranz, HNMT bzw. Mastzellenerkrankung

Die Antwort auf welche Frage ist es dann?

Gerd

Es ist die Antwort auf die Frage wieviel Rupatadin ich nehme und wie ich diese einnehme. Zudem wird gefragt von welchem Hersteller ich die Boswelia Kapseln habe. Und ob es die Kasse zahlt.

Noch zur Info, die Therapie ist aus einem Buch, aus dem Thieme Verlag, welches unter anderen Mastzellstörungen abhandelt. Ich habe damit große Fortschritte gemacht.
 
CFS durch Histaminintoleranz, HNMT bzw. Mastzellenerkrankung

Hallo Luke,

ich habe mal eine frage?
was für produkt von boswelia nimmst du?
ist das auch für die mastzellen.
mein enkel und jetzt auch noch meine tochter haben mastozytose.
danke für den tip mit rupatadin.
fenistil und cetrizitin triggert zu sehr.
davon bekommt mein enkel gerade erst ausschlag.

lg gabi
 
Hi

Danke Luke komisch das keine Pn schreiben kannst auch danke an Modi.

Kartoffelstärke wirkt ja wie Probatika aber nur die von Bauck die anderen sind wärme erhitzt .

Gestern einen guten Film gefunden über Histamin wie alles zusammenhängt .



Welche Mittel gibt es die Hirngängig sind hat jemand eine Tipp ?

Hier habe ich einges was wichtig ist aus den Thears über Kartoffelstärke zusammen gefast bzw man kann es Downloaden.

https://www.symptome.ch/threads/res...obiotika-peptide.119348/page-153#post-1101039

Lg Pit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Oh selbst bei Weihrauch muss man aufpassen

https://www.uni-jena.de/Mitteilungen/PM120709_Weihrauch.html

Am bekanntesten und verbreitetsten ist der in Nord- und Zentralindien beheimatete Weihrauch Boswellia serrata. "Wie wir jetzt gesehen haben, ist jedoch das Harz von Boswellia papyrifera um den Faktor zehn wirksamer", nennt Prof. Werz ein weiteres Ergebnis der Untersuchung. Diese Art kommt vorwiegend im Nordosten Afrikas (Äthiopien, Somalia) und auf der arabischen Halbinsel (Jemen, Oman) vor.

Alles nicht einfach

Pit
 
Oben