Komische Fäden unter der Haut

Themenstarter
Beitritt
22.05.08
Beiträge
49
Hallo zusammen.
Was konnte es sein, ich habe komische Fäden unter der Haut, habe Foto gemacht unter Mikroskop, kleine Wunde rechts - ca 1 mm gross.
Solche Fäden kabe ich mehrere, kurze meistens.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Rote Katze,

hast Du diese Fäden denn schon einem Hautarzt gezeigt?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Rote Katze,

hast Du schon mal in unsere Rubrik Parasiten - Das Ende der Symptombekämpfung geschaut? Es klommt öfters vor, dass sich fadenartige Objekte unter der Haut bilden können. Das müssen nicht unbedingt Parasiten sein, schau auch mal in der Suchfunktion unter "Morgellons".

Anmerkung:
Fäden bitte aufheben, damit sie untersucht werden können! Zerfallen sie, dann einfrieren oder in Spiritus konservieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen. Danke für die Antworten. Beim Arzt war ich nicht, weil die Fäden mikroskopisch klein sind, und der Arzt hat solche Apparate nicht dabei. Und ich will auch nicht, wegen nichts seriöses gleich zu Arzt laufen und dazu noch tausende von Franken zahlen, habe schon Erfahrung. Habe einfach kein freies Geld.

Die Fäden bewegen sich nicht, darum denke ich, das sind nicht Parasiten.
Ich habe zuerst gedacht, das sind Fäden von meinen Kuschel-Socken aus Mickrofaser.
üer "Morgellons" werde ich noch lesen.

Kann man mein Bild mit Fäden sehen?
 
Hallo Rote Katze,

ja, auch textile Synthetikfäden wurden schon unter "Morgellons" beschrieben, die -den Grund hat man nicht erfahren können- unter die Haut gelangt sind und juckende und entzüdliche Pusteln erzeugt haben. Den Bildern nach würde auch ich das vermuten.
 
Also ich würde lieber einmal zu oft zum Arzt gehen, als dann im schlimmsten Fall mit irgendwelchen Parasiten in mir herumzulaufen... Aber letzten Endes muss jeder selbst entscheiden was er tun will.
 
Also für mich sieht es auch mehr wie Textilfäden als nach Parasiten aus.

Ich kann mich nicht erinnern, von einem hellblau/türkisen Parasiten gehört zu haben.

Außerdem fehlt den Fäden die bei Parasiten immer noch übliche Gliederung in Kopf und Körper.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Oder an einer winzigen, normalerweise gar nicht zu bemerkenden Kratzwunde hängen bleibt von der Decke oder der Kleidung...

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Und ich will auch nicht, wegen nichts seriöses gleich zu Arzt laufen und dazu noch tausende von Franken zahlen.
Die Fäden bewegen sich nicht. Ich habe zuerst gedacht, das sind Fäden von meinen Kuschel-Socken aus Mickrofaser. "Morgellons" werde ich noch lesen.
Kann man mein Bild mit Fäden sehen?

Hallo Rote Katze,

ja, im Bild kann man die Fäden gut sehen. Habe Deine Frage zum Anlaß genommen, nochmal vernünftige Informationen zu Morgellons zu suchen.

Dabei fand ich auch einige Videos, die vielleicht nicht schön anzusehen sind, dafür aber mit Mikroskopen starke Vergrößerungen liefern und sehr gut zeigen, was hier geschieht und wie das alles aussieht.

Siehe Beitrag 161 hier:
https://www.symptome.ch/threads/schlimme-hautausschlaege-morgellons.32294/page-9#post-1117362

Gruß,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die Fäden sind an der Unterschenkel verbreitet, nicht viel eigentlich.
Jetzt sind das ganz wenige, da ich jeden Tag mit Propolis Lösung (ohne Alkohol) angerieben habe, weil es sehr stark juckte und es bildete sich tiefe Wunde.

Die Wunde heilen sehr gut, die Fäden sind fast alle weg.

Aber die Frage bleibt, warum Fäden kommen überhaupt unter die Haut? Kann es sein, dass die Fäden auch in tiefere schichten von Haut eindringen?

Ich mag meine warme kuschelige microfaser Socken. Habe aber jetzt Bedenken..
Hier sind noch paar Mikroskop-Fotos von Fasern von der Socken mit gleicher Vergrösserung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die Fäden sind an der Unterschenkel verbreitet, nicht viel eigentlich.
Jetzt sind das ganz wenige, da ich jeden Tag mit Propolis Lösung (ohne Alkohol) angerieben habe, weil es sehr stark juckte und es bildete sich tiefe Wunde. Ich mag meine warme kuschelige microfaser Socken. Habe aber jetzt Bedenken..

Hallo Rote Katze,

das untere Bild hat große Ähnlichkeit mit der Form im oberen rechten Drittel des Bildes bei Minute 2:18 in diesem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=XkYycS20GWA

Die Fasern Deiner Socken sehen ganz anders aus und sind auch erheblich größer.

Ich würde Dir dringend raten, Dich an einen Spezialisten zu wenden. Vielleicht kannst Du in der Schweiz jemanden über diese Adressen finden?
Ruf den Arzt dort mal an und erkundige Dich mal:
Infoseite zu ganzheitlicher naturheilkundlicher Frauenheilkunde und anderen Gesundheitsfragen - Aufkl?rung ?ber Morgellons, Chemtrails
Auf dieser Seite findest Du weiter unten drei Bilder, in der Mitte eine Gewebeprobe einer Lippe, vergleiche das mal mit Deinem Bild.

Gruß,
Clematis
 
Es findet sich v.a. eine Beschreibung, die auf die Fotos hier passt :mad:

Clematis, in dem verlinkten Text ist auch mal die Rede von einem Zusammenhang mit Borreliose; ich habe aber nicht verstanden, was Morgellons, die in ihren Bestandteilen als Nanopartikel in Chemtrails daherkommen , mit Borreliose zu tun haben? Weißt du dazu etwas ?
Hier noch etwas zu Borreliose und Morgellons: Morgellon Disease – neue Erkrankung
und hier: https://books.google.at/books?id=oO...ce=gbs_ge_summary_r&cad=0#v=onepage&q&f=false Laut diesem Erfahrungs-Bericht behauptete Klinghardt angeblich, im Falle der Borreliose hat die Morgellon Erscheinung etwas mit den schwer ausscheidbaren Toxinen der Borrelien zu tun. Das habe ich so noch nicht gehört. Was haben denn Borrelien mit Chemtrails zu tun? Es gibt ja in den USA ein Buch zum Thema, manche der heutigen Borrelien-Spezies sind Mutationen aus dem Biowaffenlabor. Aber die produzieren auch schon Stoff, der anorganische Nanopartikel enzhält :eek: ? Also an den Morgellons hab ich ja keine Zweifel mehr . aber jetzt wird's immer gruseliger.
Vielleicht ist der Zusammenhang ja so, dass Betroffene, die zu viel Toxine inkl.Morgellon-Material von Chemtrails abbekommen haben, eher im Falle immer häufiger auftretender Borreliose-Infekten (einmal mehr wegen global warming?) auch symptomatisch werden, und die Biotoxine mit dem Nano-Partikelzeugs eine Verbindung eingehen und so gemeinsam an der Hautoberfläche sichtbar werden können. (so wie es schon länger heißt, die Borreliose-Toxine gehen - auch intrazellulär - eine Verbindung mit Schwermetallen ein).


LG Prema
 
Zuletzt bearbeitet:
Es findet sich v.a. eine Beschreibung, die auf die Fotos hier passt :mad:

Hallo Prema,

zu Deinen Fragen kann auch ich nur Vermutungen anstellen... Doch scheint mir dies eine mögliche Erklärung:

Die Ernährungberaterin schildert dann, ca. ab Mitte des Videos, daß es sich bei Morgellons um ein Konglomerat von Fasern, Metallen; Kunstformen, genetisch veränderter Viren, Bakterien, Pilze usw. handelt, die synergistisch zusammen arbeiten, also Konstrukte, die ganz gezielt hergestellt wurden. Das Immunsystem kann sie nicht wahrnehmen, da sie sich vor Entdeckung zu schützen wissen. Es sind winzigste Teilchen, die eingeatmet werden und sich von den Lungen in den Blutstrom bewegen (kleiner als ein Mikrometer, etwa 0,3-0,7 in Teil 2). Die Verbreitung findet nicht nur über die Luft statt, sondern ebenso mittels industriell hergestellter Nahrungsmittel. Möglicherweise sogar über Spritzen, Impfungen.
https://www.youtube.com/watch?v=UbGBMOIqJqc&
Siehe dazu auch meinen Beitrag 161 hier: https://www.symptome.ch/threads/schlimme-hautausschlaege-morgellons.32294/page-9#post-1117362

Wer kann sollte sich die hier genannten Videos anschauen, insbesondere Revelations. Da wird vieles erklärt, der Mann, der da erzählt und die Ernährungsberaterin hatten Zugang zu Insiderinformationen.

Ein komplettes Morgellon liegt den Aussagen nach im Bereich von einem Mikrometer und kleiner, da die einzelnen Bestandteile kleiner sein müssen, kommen hier wohl auch Nanogrößen zum Einsatz. Mediziner experimentieren ja schon mit Nanofähren, die Medikamente im Körper an bestimmte Stellen bringen sollen, die Blut-Hirn-Schranke wollen sie so ebenfalls überwinden. Man darf wohl annehmen, daß das Grundwissen hierzu bereits möglicherweise mit den Morgellons erworben wurde und beide Bereiche -Morgellons militärisch / Nanofähren medizinisch- sich in Geheimlabors vereint haben und nun teilweise in den öffentlich-medizinischen Bereich durchsickert bzw. dafür freigegeben wurde.

Daß hier immer wieder von Borrelien im Zusammenhang mit Morgellons gesprochen wird, kann damit zusammenhängen, daß eben dieser Erreger u.a. manipuliert, genetisch verändert und in diese Konstrukte eingebaut wurde. Bei Schwermetallbelastung kann das Problem verschärft werden, weil diese Konstrukte auch Metalle enthalten und so möglicherweise nicht nur weitere Nahrung finden, sondern sich an diese möglicherweise binden könnten. Sie produzieren ja Fäden in verschiedenen Farben und dazu brauchen sie irgendein Material...

Wie gesagt, ich kann auch nur vermuten, aufgrund dessen, was ich gelesen und in den Videos gesehen/gehört habe. Die Daten dieser abscheulichen Erfinder dürften hoch geheim und unter Verschluß sein.

Aufgrund der Untersuchungen der Morgellons, scheinen sie sehr wandlungsfähig zu sein und im Körper in einer Art flüssigem Silikon gebunden zu sein, das erst an der Luft hart wird. Die Fäden, die die Haut durchstoßen sind teilweise messerscharft und hart, so sehr, daß sie einen Fingernagel mühelos durchstoßen können. Das alles gibt viele Rätsel auf, doch sie sind sich alle ziemlich ähnlich, egal aus welcher Gegend, Region oder Land sie stammen.

Gruß,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreckliche Fotos (in Links)..
Einige Fäden auf diese Fotos und Beschreibungen sind so gross, dass man einfach sehen kann.. "meine" Fäden sieht man nur in Mikroskop und die sind unbeweglich.
Aber sonst - ja, es hat gejuckt, und die Kratzwunde haben sich nicht oder sehr langsam geheilt. Aus Wunde trat Flüssigkeit- minim aber..

Hat schon jemand diese Fäden auf professionale Mikroskope untersucht? Wenn das Parasiten wäre, dann würde man Glieder sehen. In dem Fall von Kunstlich synthesirten Organismen würd man auch spezifische Glieder sehen.
Sind wir Teilnehmen von Nano-Bio-Krig Experemente?
Hat Ihr auch schon eigene Haut mit Mikroskope gesehen (untersucht)?

Meine Wunde sind inzwischen gut bei heilen, es gibt aber immer noch einzelne Fäden.
 
Einige Fäden auf diese Fotos und Beschreibungen sind so gross, dass man einfach sehen kann.. "meine" Fäden sieht man nur in Mikroskop und die sind unbeweglich.
Aber sonst - ja, es hat gejuckt, und die Kratzwunde haben sich nicht oder sehr langsam geheilt. Aus Wunde trat Flüssigkeit- minim aber..

Hallo Rote Katze,

die Fäden in den Links und Videos wurden alle mit Mikroskop aufgenommen, mit Vergrößerungen von 500 Mal und 7000 Mal. Sie wurden auch schon sehr genau untersucht. Um aus der Haut herauszukommen müssen sie sich etwas bewegen und das verursacht wahrscheinlich das Jucken.
Wenn das Parasiten wäre, dann würde man Glieder sehen. In dem Fall von Kunstlich synthesirten Organismen würd man auch spezifische Glieder sehen.
Das stimmt. Parasiten, wie sie in der Natur vorkommen, sind das mit Sicherheit nicht.
Sind wir Teilnehmen von Nano-Bio-Krig Experemente?
Das kann man leider nicht ausschließen. Meine Haut habe ich schon mal mit einem Mikroskop gesehen, aber solche Fäden habe ich nicht.
Meine Wunde sind inzwischen gut bei heilen, es gibt aber immer noch einzelne Fäden.
Vielleicht kannst Du die Heilung auch von innen unterstützen, z.B. mit kolloidalem Silber, Grapefruitkern-Extrakt oder anderem, was in den Texten und Videos erwähnt wird. Damit die Wunden besser heilen könntest Du noch EM - effektive Mikroorganismen anwenden, einnehmen und auf die Wunde auftragen.

Liebe Grüße,
Clematis
 
die Heilung auch von innen unterstützen, z.B. mit kolloidalem Silber,
Clematis

- das ist doch Schwermetalle ?
In Artikel habe ich gelesen, dass die "Nano-Bio-Organismen" sind auf MetallElementeBasis "gebaut"? Das heisst, so bekommt man noch mehr solche Mutanten in sich?
Es ist bekannt, dass Silber antibiotische Wirkung hat, aber in diesem Fall solche Wirkung ist wertlos, wenn die Fäden nicht parasitäre Organismen sind.

Ich bearbeite meine Wunden mir Propolis-Lösung.
 
Es ist bekannt, dass Silber antibiotische Wirkung hat, aber in diesem Fall solche Wirkung ist wertlos, wenn die Fäden nicht parasitäre Organismen sind.

Hallo Rote Katze,

Kolloidales Silber wirkt gegen Bakterien, Viren und Pilze. In Morgellons sind diese ebenfalls enthalten, daher könnte es auch in diesem Fall helfen.

Silber gehört zwar zu den Schwermetallen:
Schwermetalle
aber kolloidales Silber wirkt ganz anders als normales Silber.

Wirkung und Anwendungen von kolloidalem Silber:
Kolloidales Silber
Kolloidales Silber – Anwendung
Silberwasser

Da Dir Propolis hilft, kannst Du das natürlich weiterhin anwenden. Eine Anwendung von kolloidalem Silber könnte jedoch die Entstehung neuer Fäden im Körper verhindern oder wenigstens einschränken. Ein Versuch damit, könnte daher nützlich sein.

Gruß,
Clematis
 
Heute habe paar Bilder aufgenommen.
Erste - 20 mal Vergrösserung, man sieht die Wunden fast geheilt.
symptome.ch/v()board/members/rote-katze-albums-schwarze-faeden-haut-picture2370-20-1.jpg

Weitere zwei Bilder von Oberschenkel, hier Haut ist praktisch gesund, aber Fäden sind überall. 180x Vergrösserung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben