Damm/Hodenschmerzen beim Springen

Themenstarter
Beitritt
07.01.11
Beiträge
4
Guten Abend,

ich habe seit einiger Zeit Schmerzen an meinem linken Hoden.
Und zwar dann wenn ich ihn bzw. den linken Nebenhoden abtaste.
Dieser Schmerz hält dann fast den ganzen Tag an.
Vor einiger Zeit Hatte ich starke Schmerzen im Hoden bzw. Unterleibsbereich .
Die Vermutung waren erst Gallensteine danach eine Prostataentzündung jedoch konnte nichts festgestellt werden.
Die Schmerzen verschwanden auch nach einiger Zeit jedoch habe ich seit dem Schmerzen im linken Hoden.
Des weiteren habe ich das Problem, wenn ich springe also aus etwas höherer Höhe, und dann lande, sticht es sehr stark im Dammbereich und dieser Schmerz hält auch einige Minuten an.
Woran könnte das liegen?

Zur Person;

Ich bin 22 Jahre alt
1,94 m
100kg


Vielen Dank im Vorraus!
 
Hallo Baerman,

Du bist ja in ärztlicher Behandlung? Evtl. wäre ein Arztwechsel eine gute Sache? Manchmal kehrt ein neuer Besen besser ;).

Hier werden viele Ursachen für Hodenschmerzen angeführt. Einige sind wohl schon abgeklärt, andere noch nicht?:

...
- Hodenschmerzen durch Krampfadern und Leistenbruch
- Schmerzen im Bereich der Hoden durch Nierensteine
- Hodenkrebs als Ursache von Hodenschmerzen
- Hodenprellung als Ursache

- Bei Hodenschmerzen dringend einen Arzt aufsuchen
...
Hodenschmerzen / Schmerzen an den Hoden

Was Sie gegen Hodenschmerzen tun können - Men's Health

Grüsse,
Oregano
 
Oben