Wie wirkt sich Finasterid auf den Darm aus?

Themenstarter
Beitritt
23.11.13
Beiträge
858
Ich habe mich lange dagegen gewehrt, aber gerade spiele ich mit dem Gedanken das Zeug vielleicht zu nehmen um wieder etwas Neuwuchs zu bekommen. Vielleicht würde sich das sehr gut auf meine Gesundheit auswirken sogar, weil es der Psyche gut tun würde ? Haarausfall ist ja das Symptom was mich am aller allermeisten beschäftigt/knickt und hängt eindeutig mit meiner histaminintoleranz zusammen.

Würde es auch nur ein Jahr höchstens nehmen. Was denkt ihr dazu?
 
Hallo Motif,

über Nebenwirkungen von Finasterid bei Männern gibt es viele Informationen im Netz, und es gibt erhebliche Nebenwirkungen. Da es Dir ja anscheinend nicht gerade super gut geht, würde ich mir sehr überlegen, das Finasterid zu nehmen, zumal ja eine lebenslängliche Einnahme empfohlen wird.

Finasterid: Nebenwirkungen - Onmeda: Medizin & Gesundheit
Finasterid gegen Haarausfall Mehr Haare, aber unfruchtbar? | Guten Pillen, schlechte Pillen
Finasterid und seine Nebenwirkungen
https://www.europnews.org/2011-08-28-die-nebenwirkungen-von-finasterid.html

Grüsse,
Oregano
 
lebenslang auf garkeinen fall. wie gesagt, höchstens ein jahr um wieder mehr dichte zu bekommen, denke ich kann es dann auch halten. ausfallen tut auch nichts mehr, nur habe ich leider zuviel verloren die letzten jahre, so das man wirklich einen unterschied zu früher sieht und das stört mich sehr.
 
Oben