Kieselgur?

Themenstarter
Beitritt
23.11.13
Beiträge
858
Stuhltest ergab das ich keine Parasiten habe, aber ich traue dem nicht. Habe jetzt zwei Wochen cds Einläufe gemacht und hatte ein paar rope Worms, was auch immer man davon halten mag.

Ich würde gerne ein stärkeres Mittel gegen Parasiten probieren nur um zu sehen ob sich etwas bessert dadurch. Ich denke mit natürlichen Mitteln kommt man bei mehrzellern nicht weit, oder?
 
Wir setzen es im Bioanbau und in den Hühnerställen mit ein.

Eine Mischung aus Kieselgur mit Lorbeeröl.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Auch.

Aber wozu willst Du eigentlich unbedingt noch mehr Parasitenbehandlungen durchführen, wenn Stuhluntersuchungen keine nachweisen können.

Der sogenannte Rope-Wurm ist kein Parasit sondern abgestoßene Darmschleimhaut und es ist auch so ziemlich die irreführendste Bezeichnung, die da ein Theoretiker jemals erfinden konnte.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Habe jetzt schon oft gelesen das erst nach vielen Untersuchungen etwas gefunden wurde, deswegen will ich das machen
 
Das was ich vorher auch dazu gesagt habe.

Ich habe weit über 30.000 CHT-Behandlungen durchgeführt und weiß, wie abgestoßene Darmschleimhaut aussieht, welche Farben und Formen und Konsistenzen sie haben kann und auch die passenden Stuhlbefunde dazu.

Es tut Dir nicht unbedingt gut, wenn Du anfängst Dich in etwas hinein zu steigern.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Das hat mich eben verunsichert. Das sieht also echt nicht nach Würmern aus?
 
Ich kann die Aussage von Tarajal nur bestätigen. Schaut man sich einen sogenannten Rope-Wurm genau an, wird man keine klare Gliederung erkennen sondern eben nur eine längliche Form. Wenn es ein Parasit wäre, würde man zumindest einen Kopf und an Gliedern die Geschlechtsorgane sehen.
 
Aber diese Spulwürmer sind doch auch einfach nur lange "glatte " Würmer und sehen ähnlich aus wie auf meinem Foto?
 
Gib doch bitte mal einen Link zu Deinem Foto oder stelle das Bild hier ein, denn ich habe es nicht gefunden.
Spulwürmer sind völlig anders als die Darmschleimhaut, welche als Rope-Wurm bezeichnet wird und besonders häufig nach Einläufen zu beobachten ist. Diese ist von relativ ungleicher Dicke und rötlich-brauner Farbe.
 
Es ist definitiv kein Wurm, sondern ganz gewöhnliche ganz normal abgestoßene und ganz normal ausgeschiedene Darmschleimhaut die 99,99 % der Leute abgeben, die eine Entgiftung oder Einläufe machen.

Nur das, und nichts anderes, egal was Du auch immer darin sehen möchtest.

Tarajal
 
Was willst du denn? Ich will wissen was es ist und nicht irgendwas sehen was es nicht ist. Fände es nicht sonderlich toll wenn ich Spulwürmer hätte logischerweise.
Die Meinung von James interessiert mich neben deiner logischerweise auch noch.
 
Ja, ganz klassische Darmschleimhaut, genannt "Rope-Wurm", die besonders nach Einläufen zu sehen ist und mit Parasiten nichts zu tun hat. Hier im Gegensatz ein gemeinfreies Bild des menschlichen Spulwurms vom Genundheitsministerium der USA und auch die Zeichnung eines Bandwurm-Gliedes (komplette Bandwürmer sind sehr lang, bestehen aus den Gliedern und den Kopf mit Halteorgane) Quelle: Wissen.de.
 

Anhänge

  • Ascaris_lumbricoides.jpeg
    Ascaris_lumbricoides.jpeg
    13.7 KB · Aufrufe: 5
  • Bandwurmglied.jpg
    Bandwurmglied.jpg
    41.7 KB · Aufrufe: 2
Oben