Granatapfel-Extrakt hat meine Leberwerte verbessert.

Themenstarter
Beitritt
26.12.15
Beiträge
51
Hallo liebe Florianer,

meine Leberwerte haben sich stark verbessert. GOT von 35 auf 29, GPT von 61 auf 45 und GGT von 74 auf 45!

Nehme seit ein paar Wochen einen speziellen Granatapfel-Extrakt mit hohem Punicalagin Gehalt.

Grüße marcolino
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehme seit ein paar Wochen einen speziellen Granatapfel-Extrakt mit hohem Punicalagin Gehalt...

Haben Granatapfelkerne und Saft nicht die bessere Wirkung?
Für die Leber sollen auch Mariendistelsamen gut sein, ebenso bittere Kräuter und Gewürze und falls man den Leberegel hat - Wermutkraut.
 
Bei mir wird ja aufgrund meiner gesundheitlichen Vorgeschichte alle vier Wochen ein Blutbild erstellt. Zwischen der letzten und vorletzten Messung haben sich die Leberwerte deutlich verbessert. In dieser Zeit habe ich eine Kapsel Granatapfel-Extrakt morgens und abends nüchtern mit reichlich Wasser eingenommen.

Das entscheidende an einem guten Granatapfel-Extrakt ist der Punicalagin-Gehalt. Es sollte der ganze Granatapfel verarbeitet werden, also auch die Schale.

Meine Leberwerte haben sich nachweislich verbessert, demzufolge wirkt mein Extrakt auch.

Ich nehme diesen

https://www.vitaminexpress.org/de/pomegranate-royal-granatapfel-kapseln

Grüße marcolino
 
Gerne, wenn es dein Budget zulässt, würde ich gleich sechs Dosen bestellen.

Habe ich auch so gemacht. Bestes Preis/Leistungsverhältnis.

Grüße marcolino
 
mir hat der Extrakt sehr geholfen, aber Granatapfelsaft ist auch sehr gesund und lecker.
Liebe Grüße
 
Oben