Themenstarter
Beitritt
24.08.15
Beiträge
79
Hallo Smoothiefans!
Im Handel wird teilweise damit geworben, dass für Gemüsesmoothies Mixer mit einer Umdrehungszahl von mindestens 35.000 unverzichtbar sind. Untermauert wird diese Behauptung mit einem Smoothie-Rezeptbuch in dem in der Einleitung steht, mindestens 35.000 Umdrehungen seien erforderlich. :cool:
Aus meiner Sicht sind jedoch keine 35.000 Umdrehunen dafür erforderlich, denn mein Mixer für 35 Euro tut auch seinen Dienst und ich bin zufrieden. :)
Wichtig ist hier zu erwähnen, dass es den Anschein hat, dass hier den Kunden das Geld aus der Tasche gezogen werden soll, denn die Mixer mit 35.000 Umdrehungen kosten ab 300 Euro aufwärts.

Ich wünsche Allen dennoch weiterhin ungetrübte Mixfreuden und einen schönen Genuss!:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben