Ich stelle mich vor ! <3

Themenstarter
Beitritt
03.05.16
Beiträge
2
Hallo liebe Leute,

Ich bin 24 Jahre alt, wohne in Stuttgart und habe Pseudohypoparathyreoidismus Type 1b.
Das Forum habe ich durch`s Internet gefunden, weil ich gleichgesinnte mit dem selben Problem suche.
Ich würde mich über jeden Anschrieb freuen, der an die Gleiche Krankheit hat wie ich ! Ich bin wirklich ernsthaft auf der Suche !:wave:

Ein ganz lieben Gruß
Florence
 
Hallo Florence,

wir heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen:)!

Es gibt Threads, die sich mit dem von Dir erwähnten Thema beschäftigen:

https://www.symptome.ch/threads/pseudohypoparathyreoidismus.78360/

https://www.symptome.ch/threads/was-genau-ist-pseudohypoparathyreoidismus.93586/

Vielleicht findest Du dort schon mal hilfreiche Informationen:).

Wenn Du Dich zu Deinem Anliegen austauschen möchtest, darfst Du in der Rubrik Schilddrüse, Hormonsystem - Das Ende der Symptombekämpfung gerne einen Thread eröffnen.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Vielen Dank Malve ! Wenn es nur nicht so schwer wäre, sich hier im Forum zurecht zufinden ! Ich komme ja mal garnicht klar hier ! Total am verzweifeln....=(

Grüße
Florence
 
Hallo Florence,

Du musst nur die blau unterlegten Links anklicken, dann kannst Du im jeweiligen Thread lesen:).

Um ein neues Thema zu eröffnen (in diesem Falle Dein Anliegen) klickst Du die Rubrik an, die ich im vorherigen Beitrag auch verlinkt habe. Dort findest Du dann rechts oben auf der Seite die gelbe Box "Neues Thema"; diese klickst Du an, dann öffnet sich der Bereich, in dem Du schreiben und Deine Anliegen schildern kannst:).

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben