Bitte um Hilfe!Muskelschwäche in den Beinen durch AH?

Themenstarter
Beitritt
18.02.12
Beiträge
615
Hallo seit 10 Tagen nehme ich 120mg Fexofenaderm ein 1/2+0+1/2.

Nun bin ich neulich in den 3. Stock hochgelaufen(viele Treppen) und als ich oben war, fingen meine Oberschenkel heftig an zu zittern. So etwas hatte ich noch nie. Es dauerte dann Stunden, bis sich das "Zittern" wieder gelegt hatte. Gestern habe ich dann nach dem essen auch mal wieder hohen Puls und Blutdruck gehabt, trotz AH?! Ich nehme zusätzlich zu den AH und Colimune200 noch Vit.C gepuffert und Magnerot Tbl. ein.
Heute morgen beim Hausputz das gleiche "Zittern" der Oberschenkelmuskulatur aber nicht so schlimm wie davor.

Kann das von den AH kommen? oder kann das noch eine andere Ursache haben?

Habt ihr eine Idee? Bin am Verzweifeln. immer kommt was neues hinzu... :eek:
 
Warum nimmst Du das ein, wegen Heuschnupfen?

Versuch es mal mit MSM, Vanilla...aber bitte einschleichen. Es dauert etwas ehe es wirkt.

Alles Gute.
Claudia.
 
Hallo Claudia, danke für den Tipp. Hab mich bisher noch nicht so recht ran getraut. Wie würdest du in meinem Fall einschleichen? Ich habe HIT und muss sehr aufpassen:mad:
:wave:
 
Hallo MSM ist ein Antihistaminikum und perfekt bei der Hit...

Du fängst mir 500mg an und nach 4 Tagen die gleiche Menge dazu und nach 4 Tagen wieder und nach 4 Tagen wieder bis Du einen gehäuften TL voll hast.
Einfach in den Mund und mit Wasser nachspülen. Vitamine und auch gerade Ascorbinsäure verstärken die Wirkung.
Solltest Du Blähungen oder andere Nebenwirkungen bekommen gehst Du auf den Stand zurück wo es gut vertragen wurde und machst dann weiter mit der langsamen Steigerung.
Wenn Du keine Waage hast, nimmst Du die Spitze , aber nur die Spitze eine TL als Erstes ein. Lieber ganz langsam steigern als zu schnell. Da MSM ein Entgifter ist.....

Kaufe es als Pulver.

Alles Gute Vanilla, Claudia.
 
Ich habe mal wieder heftige Probleme und bin auf dies hier gestossen. Hat jemand damit Erfahrung?
Zitat;In der Praxis hat sich auch gezeigt, dass viele Lebensmittelallergien verschwinden oder sich durch den Gebrauch von Ezov reduzieren. Auch Patienten mit IBS scheinen oftmals gut auf dieses Heilmittel zu reagieren.

EZOV-emotionale Balance, 25,95 €

Und das hier
https://www.petadolex.eu/media/pdf/67/10/2e/2015-08-Packungsbeilage-Petasites-Petadolex.pdf

oder Weihrauch?
Ich vertrage die AH einfach auf Dauer nicht, Bekomme Rückenschmerzen, SCHLAFLOSIGKEIT(bin seit 3 Uhr putzmunter)

LG Vanilla:wave:
 
Oben