V.a. eine Autoimmunerkrankung

Themenstarter
Beitritt
14.04.16
Beiträge
23
Liebe Forumsmitglieder,
zuerst mal Danke für die Aufnahme.
Im Febr. ist bei mir im Körper das Bindegewebe gerissen innerhalb paar Sekunden ist dies passiert. Nun die Haut alles schwabblig.Das Bindegewebe sitzt nun am Unterbach und unterem Rücken. Oberarme und Oberschenkel keine Verbindung zum Untergewebe nun alles unelastische Haut. Die Handinnenseite auch Finger lila mit tiefen Rillen. War schon in 3 Unikliniken in der Derma. Von einer erhielt ich die Blutwerte (Monozyten 0,54 (Grenze ist 0,38) Neutrophile 72,4 (grenze 71,1) Eosinophile 0,1 (Grnze 0,7 - 5,8).
Spüre auch an den Lippen wieder eine Bewegung und anschließend Blute ich dann.
Haben mich alle für gesund erklärt.
Nun suche ich eine Klinik die mich mal stationär aufnehmen. Es ist zum verzweifeln. Wohne im süddeutschen Raum.
Wäre um jeden Rat dankbar.
Lieben Gruß
Anna
 
Hört sich an, als wäre das Problem nicht im dermatologischen Bereich, sondern ursächlich woanders.

Ich würde dir Frau Dr Schmucker in Stuttgart empfehlen oder andere alternative Ärzte. Mit auf-die-Haut-schauen ist es bei diesem Symptombild wohl nicht getan.
 
Oben