Dann stell ich mich mal vor...Amalgamentfernung/-entgiftung

Themenstarter
Beitritt
06.04.16
Beiträge
1
Hallo liebe Mitglieder,
Ich bin Svenja (32) und komme aus Niedersachsen. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit alternativen Heilmethoden und NEMs. (MMS, DMSO, WPO, Vitamin D, Borax, etc.)
Durch einige Beschwerden bin ich auf das Thema Schwermetallbelastung gekommen und möchte mir jetzt die letzten 3 Amalgamfüllungen (min. 10 wurden ohne Schutz entfernt) fachgerecht entfernen lassen und danach eine umfassende Entgiftung machen. Gerne auch mit DMPS. Leider gestaltet sich die Suche nach fähigen Zahnärzten und HPs als äußerst schwierig. Ich wäre euch wahnsinnig dankbar, wenn ihr mir einen guten Zahnarzt und Heilpraktiker in Niedersachsen (am besten Großraum Hildesheim, Göttingen) empfehlen könnt. Ich habe schon mehrere angerufen und aufgesucht aber leider nicht den passenden gefunden. Liebe Grüße Svenja
 
Oben