Kpu

Iva

Themenstarter
Beitritt
12.04.16
Beiträge
12
Ich bin neu hier und eine Ärztin hat mir gesagt, dass ich kpu habe. Seit 5 Jahren leide ich sehr und die Hausärzte nehmen mich nicht ernst.
 
Wer kann mir weiterhelfen und eine Arzt in der Region Bern empfehlen der sich in kpu auskennt?
 
Herzlichen Dank für deine Links. Werde mich mal schlau machen.
 
Vorhin habe ich eine Mail erhalten aber ich kann nicht zurückschreiben. Ich finde mich nicht zurecht. Entschuldigung. Mir ist alles zu viel, mir geht es von Tag zu Tag schlechter.
 
Hallo Iva,
hier scheint es in Bern eine Naturärztin, bzw. Heilpraktikerin zu geben, die sich mit HPU auskennt:
Praxis für Naturheilkunde und Umweltmedizin
Da sich die Therapie von HPU- und KPUlern nicht unterscheidet, dürfte sie für Dich also auch in Frage kommen. Da ich sie nicht kenne, kann ich jedoch nicht sagen, ob sie gute oder schlechte Arbeit leistet.

Grüße,
Hans
 
Oben